Piercing mit 14 in Polen stimmt das?

3 Antworten

Mit einer schriftlichen Einwilligung der Eltern geht ja anscheinend alles.....

Seriöse Piercer lehnen es auch in Polen ab 15 jährigen Kindern gewisse Piercings zu stechen, ohne Erlaubnis der Eltern erst recht.. Piercer, welche die Einnahmen so nötig haben, dass ihnen sowas egal ist, arbeiten auch sonst nicht wirklich so wie es sein sollte, egal ob in Polen oder in Deutschland...

Mit Erlaubnis deiner Eltern kannst du dir auch in Deutschland eins machen lassen. Hier sind die hygenischen Umstände etc. auch deutlich besser als in Polen!!!

misteralex  14.11.2013, 21:08

hygenischen Umstände etc. auch deutlich besser als in Polenstimmt nicht

luksky1996  18.11.2013, 16:41

also ich würde mich gar nicht wundern wenns genau anders rum wäre ;)