Eltern überreden: Piercing?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such das Gespräch mit ihr

Warum möchte sie es nicht? Liegt es nur am aussehen oder macht sie sich womöglich sogar begründete sorgen weil du Tollpatschig bist und es dir womöglich ausreißen könntest oder es Rauswachsen könnte versuch in aller Ruhe mit ihr zu reden und ihr zu erklären warum du ein Bauchnabel Piercing möchtest bleib dabei ruhig und sachlich

Wenn sie es dir trotzdem nicht erlaubt musst du abwarten bis du alt genug bist selbst darüber zu entscheiden

Meine Eltern sind genau so. Nur das ich schon fast 18 bin, aber an deiner Stelle würde ich einfach damit warten. Illegal stechen ist keine gute Idee.

diemajo
Fragesteller

Illegal ist es mit Einverständnis der Eltern nicht.

KTinaMXxxx  12.04.2023, 23:19
@diemajo

Das ist mir klar, aber wenn sie es nicht erlauben, hast du keine Einverständnis.