Mit 13 Jahren bauchnabelpiercing?

5 Antworten

Ich hab mir mein Bauchnabelpiercing mit 14 stechen lassen aber da war das mit Einverständnisserklärung der Eltern noch erlaubt. Mittlerweile darfst du dir erst mit 16 und Einverständnisserklärung der Eltern ein Piercing oder Tattoo stechen lassen.

Bei mir ist das Piercing nach 3 Jahren rausgewachsen. Fand ich nicht schlimm, muss man aber halt mit rechnen, gerade wenn man so jung ist.

Hab es mir dann mit 19 noch mal stechen lassen wo es aus unerklärlichen gründen nach 3 Monaten schon rausgewachsen ist, das hat mich schon etwas verwundert. Warte jetzt noch 1 Jahr und lass es mir dann noch mal stechen. Hoffentlich das letzte mal.

Das muss bei dir natürlich nicht passieren, ich würde dir aber davon abraten es schon mit 16 machen zu lassen.

Rauswachsen = Stichkanal wird kleiner. Bei mir ist es zwar nicht schief geworden, kann aber passieren.

Dir wird mit 13 kein seriöser Pircer ein Piercing stechen - und das ist auch gut so!

Du benötigst die Zustimmung deiner Eltern.

LisaQueen2
Fragesteller

Meine Eltern erlauben es mir ich habe nur Angst das sich das Piercing irgendwann mal verschiebt.

BigDreams007  06.05.2017, 17:44

Auch mit Zustimmung der Eltern wird das kein seriöser Pircer machen....zum Glück!

LisaQueen2
Fragesteller

Habe schon einen Termin. könnt ihr mir sagen ob das Piercing sich wegen dem Wachstum verschieben und so kann?

BigDreams007  06.05.2017, 19:05

Ich würde mir da kein Pircing stechen lassen - absolut unseriös!

CuteCake98  06.05.2017, 19:14

ja es könnte möglich sein, das es sich verschiebt. Ab 16 wäre es besser sich n Bauchnabel Piercing zustechen.

Wenn es wirklich ein seriöser Piercer ist, darfst du es noch garnicht machen darfst. Da du ja wie du schon gesagt hast noch wächst. Ich rate dir einfach noch ein paar Jahre zu warten.

Lg

Ich könnte mir schon vorstellen, dass es sich verschiebt. Würde an deiner Stelle warten, bis du ausgewachsen bist.

Ich hoffe, kein seriöser Piercer macht das.

Mit der Größe ist das sone Sache. Mein Mann und ich sind auch nicht sonderlich groß, aber unsere Jungs schon