Bauchnabelpiercing zu wachsen lassen?

Siehe Bild

5 Antworten

Das sieht aus wie zu flach bzw an der falschen Stelle gestochen - da ist rausnehmen bevor es weiter rauswächst eine sehr gute Idee.

Such dir fürs nächste Mal einen besseren Piercer, einen der auch weiß, wie man ein Bauchnabelpiercing korrekt platziert.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

"Stichkanal auf 7 mm"... das bedeutet eigentlich, dass der Durchmesser 7mm beträgt, war im ersten Moment total überrascht.

Die Länge des Stichkanals spielt keine Rolle, du kannst es bedenkenlos zuwachsen lassen. Eine kleine Narbe wird wahrscheinlich bleiben, aber die wird mit den Jahren verblassen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Du solltest es zuwachsen lassen und wenn du noch ein Bauchnabelpiercing willst dir eines bei einem Professionellen Piercer stechen lassen

Kristina862
Fragesteller

Ich war bei einem professionellen Piercer :,)

Kann passieren, das es raus wächst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Das kannst du nur versuchen... Eine Freundin von mir hat ihre gepunchten Tunnel nach 10 Jahren über Nacht raus genommen und sie haben sich vollständig zusammen gezogen wohingegen bei mir piercing nach etwa einem Jahr für immer bleiben sich also maximal zusammen ziehen