Helix unter 14?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei Jedem Piercer unterschiedlich.

Wo ich war, da musste man mindestens 16 Jahre alt sein für ein Tattoo.
Ein Piercing unter 16 Jahren war erlaubt, aber nur mit Anwesendheit der eltern.

Du solltest bei einem Piercer in deiner Nähe nachfragen. :)

grüße

Warum gehst du nicht zusammen mit deinen Eltern zu einen Piercing Shop, oder wo das gemacht wird, und fragt da nach ?

Geht das Stechen auch beim Juwelier??? 😅

Wie viel willst du maximal ausgeben und welches soll es sein?