Helix mit 14?

3 Antworten

Wenn du weißt, dass Knorpepiiercings Pflege brauchen und deine Eltern es dir erlauben, spricht nichts dagegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Hallo,

Ich habe auch 2 Helixe. Der eine benötigte 6 Monate für die Heilung der andere 12 Monate.

Jetzt sind es total pflegeleichte Piercings und ich habe sie auf 3,2mm gedeht. Die machen auch Spass, weil man so schön daran rumspielen kann.

Das Helixpiercing als Stab ist nach meiner Meinung sehr empfehlenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

Ich denke nicht dass es da Risiken gibt. Also die meisten Piercer stechen Ohrpiercings mit 14 schon. Und passieren kann natürlich immer was, aber wenn du zu einem guten Studio gehst dann passiert sicher nichts