Bauchnabelpiercing zu hoch oder normal?
Hey,
meine schwester (14) hat sich heute ein piercing stechen lassen. Es gefällt ihr eigentlich ganz gut, nur meine mutter ist der Meinung es sei zu hoch gestochen, stimmt das?
danke für alle antworten
4 Antworten
Bisschen Hoch, kann aber auch nur so aussehen weil das Piercing viel zu kurz ist. Sofort ein längeres rein machen das wird sonst nichts mit so einen kurzen Stab
Wenn die Stange zu kurz ist, sollte sie dennoch einmal zum Piercer und die Stange ggf. gegen eine etwas größere Stange austauschen lassen. Wenn auf Dauer eine zu kurze Stange drin ist, kann das schon Nachteile mit sich ziehen. Einfach nochmal drüber schauen lassen und notfalls vom Piercer tauschen lassen. :)
Aber hier geht man nochmal zum Piercer und muss es wechseln lassen. Denn wenn das drin bleibt dann viel Spaß. Das kann sich übelst entzünden, denn nach dem stechen schwillt es oft etwas an was gans normal ist, deswegen brauch man einen längeren Stab
Ich find das sieht normal aus aber ich hab halt leider keine Ahnung lol 😅😅 aber sieht cool aus :)
ich finde es sieht gut aus!
Sieht super aus, passt
ihr piercer meinte jedoch, dass sie das Piercing auf keinen fall wechseln sollte bevor es nicht verheilt ist, wäre es trotzdem eine gute Idee?