Paintball mit 14 jahren

5 Antworten

Paintball ist aber einer bestimmten Joules Zahl ab 18 .diese Jolle Zahl kann man schon mit 16 glaube mit Erlaubnis der Eltern die Jolle Zahl ist glaube ich(7.5).In Deutschland gibt's auch Felder für 14jährige aber die haben weniger joule

Auch wenns schon bischen her ist. Dein Sohn ist ja immernoch nicht 18 :-)

Falls die Jungs noch spielen wollen gibt es jetzt eine Anlage für Paintball ab 14 Jahren. Liegt direkt in Hamburg. Die heißen City Paintball Hamburg kannst auf www.city-paintball.de nachschaun

abgesehen von dem DÜRFEN - ich finde die Idee nicht so prall. Paintball ist eine nicht zu unterschätzende Belastung. Ich bin weit an den 14 vorbei - doppelt und mehr... und selbst ich stelle mir manchmal an der Kasse im Supermakrt vor die trödeloma mit einem Farbklecks etwas schneller zu machen ... also ich weiß nicht, wie riskant das für Jugendliche Geister ist...

Was daran so schlimm PAintball ist eine Team Sport wen sie es richtig machen können sie auch damit strategisches denken lernen dazu machst Spaß und man ist danach ausgepowert

0

Was möchtest Du wissen?