Mit Handy nach Holland telefonieren teuer?

2 Antworten

Das kann teuer werden... schick doch SMS und frage nach einer Landleitung oder Skype adresse..

Oder ruf deinen Provider an und lass den Provider fuer Auslandsgespraeche einstellen (ich lebe im Ausland und brauche nur den Kundenservice von Orange anrufen, ich nehme an, in Deutschland ist das nicht anders).

Der Preis richtet sich nach deinen Anbieter und Tarif. Ein Handanruf von Deutschland ins Ausland kostet von 9 Cent pro Minute bis maximal 1,99 Euro pro Minute.