Wie lange kann ich telefonieren?

2 Antworten

Hi Tyga567,

in deinem Tarif hast du eine Flatrate in *alle* deutschen Netze. Heisst: Du kannst sowohl Rufnummern im E-Plus Netz kostenfrei anrufen, als auch im Vodafone-, Telekom- und natürlich im o2-Netz.
Auch deutsche Festnetznummern sind bei dieser Flat mit inbegriffen. Und SMS an deutsche Rufnummern ebenfalls. Alles mit drin und ohne extra Kosten. :)

Viele Grüße
Dörte

Flatrate in alle Netze heißt du kannst so lange telefonieren wie du willst, bezahlt dafür immer denselben Preis.

Ja war mir schon klar :)
kann ich da auch ins E-Plus Netz anrufen ohne kosten?

Mit dem o2 Blue All-in L meinst du? Na klar