Wie lange kann ich telefonieren?

2 Antworten

Hi Tyga567,

in deinem Tarif hast du eine Flatrate in *alle* deutschen Netze. Heisst: Du kannst sowohl Rufnummern im E-Plus Netz kostenfrei anrufen, als auch im Vodafone-, Telekom- und natürlich im o2-Netz.
Auch deutsche Festnetznummern sind bei dieser Flat mit inbegriffen. Und SMS an deutsche Rufnummern ebenfalls. Alles mit drin und ohne extra Kosten. :)

Viele Grüße
Dörte

Flatrate in alle Netze heißt du kannst so lange telefonieren wie du willst, bezahlt dafür immer denselben Preis.

Ja war mir schon klar :) 
kann ich da auch ins E-Plus Netz anrufen ohne kosten?

0

Mit dem o2 Blue All-in L meinst du? Na klar

0

O2 Flatrate kündigen

Hallo ,ich hab ne Frage zum O2 Flatrate.

Also ich zahl monatlich 20 € dafür ,wills aber nicht mehr und hab heute bei O2 angerufen. Die meinten, ich könne meine Flatrate nicht kündigen ,ich muss mein Vertrag kündigen . Und das ist doch totaler Quatsch , meine Flatrate habe ich bei O2 nach nem halben Jahr gemacht,bevor ich mit denen in nem Vertrag war ! Die meinen trotzdem das war alles Inklusive.

Ich fühl mich echt verarscht, hat ja jemand erfahrung mit ? Geht das wirklich nicht ? Mein Vertrag ist mir ja egal , es geht nur um mein Handy und da komm ich nicht aus ner flat raus oder wie Oo

...zur Frage

Hat wer Erfahrungen mit winSIM gemacht?

Interessiert wäre ich an dieser Flat:

http://www.winsim.de/tariffs/winsim-flat-m

Kostet nur 16,95 € im Monat, keine Vertragslaufzeit, 1gb Datenvolumen im O2-Netz, sowie unbegrenzt Telefonieren und SMS schreiben in alle Netze.

Ist das tatsächlich so oder hat das einen Haken?

...zur Frage

O2 Blue Vertrag von Deutschland nach Österreich telefonieren

Mein Freund ist im Moment in Österreich Skifahren. Ich habe im Internet gelesen, dass ich ihn wie immer mit meinem o2 Blue Vertrag (Flatrate in sein Netz) in sein Klarmobil-Netz kostenlos aunrufen kann, solange er in der EU ist. Ich habe mich total gefreut und wir haben bei Zeit auch immer fleißig telefoniert. Jetzt habe ich aber gelesen, dass er (hat eigenrlich eine Flatrate für alles) dafür pro Minute einen Aufpreis zahlen muss. Leider kann ich garnicht herausfinden ob das stimmt und wenn ja wie viel das ist. Da wir jeden Abend ca. eine Stunde telefoniert haben ist es mir nun sehr wichtig herauszufinden, was jetzt wahr ist und was für ein Betrag ungefair auf uns zukommen wird.

Ich weiß, eigentlich hätte ich selbst auf die Idee kommen können, dass er drauf zahlen muss aber wir haben beide überhaupt nicht daran gedacht. Jetzt ist das Erwachen natürlich groß :D

...zur Frage

Ist Fonic o2?

hi,ich habe jetzt einen Handyvertrag bei o2, der eine Anruf-Flat zu o2 hat. Ich habe aber irgendwo gehört,das Fonic auch o2 ist. Wenn also jemand einen Fonic Vertrag hat,kann ich dann auch mit dem kostenlos telefonieren? Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?