O2 untereinander telefonieren kostenlos?

3 Antworten

Es gibt Verträge mit o2 Flat oder ohne, aber keine o2 Prepaidkarte hat eine o2 Flat (wenn er sie nicht kostenpflichtig bucht). Je nach o2 Vertrag kostet eine Minute 15 oder 29 Cent, bei o2 Prepaid kostet eine Minute 9 Cent.

Müssten eigentlich 9 Cent die Minute sein. Kostenlos ist das nicht einfach so.

Kommtdrauf an was in deinen Vertragsbedingungen steht. Ich z.B. zahle 30 Euro im Monat und kann soviel telen wohin ich will.

Was passiert wenn ich eine deutsche Handynummer anrufe, die sich aber zur Zeit im Eu Ausland befindet, ich meine die Türkei?

Hallo,

Meine Freundin ist zur Zeit in der Türkei und hatte vor dem Abflug eine AyYildiz Karte gekauft. Sie kann kostenlos unbegrenzt Gespräche aus Deutschland in die Türkei empfangen, jedoch Frage ich mich ob bei mir denn Gebühren anfallen wenn ich mit meiner regulären Allnet Flat anrufe. Die Nummer ist ja theoretisch in Deutschland gemeldet ist also eine deutsche Nummer.

mfg

...zur Frage

Ist das telefonieren von o2 zu E-Plus kostenlos, wenn im Vertrag "Gespräche in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz FLAT" steht.. Was sind dt. Netze?

...zur Frage

SMS und telefonieren von o2 zu o2

Hey, ich hab ne fage. Ich hab einen vertag bei o2. kann ich andere leute die auch o2 haben kostenlos sms schreiben bzw. kostenlos telefonieren? :)

...zur Frage

Kann ich das mit einer O2 prepaid karte machen?

Mein Vater hat seit kurzem einen Vertrag bei O2 mit einem neuen Handy er hat im Monat 15 Gb internet und sonst soviel anrufe wie er will und sms und js er meint er braucht die Gb am monats ende nicht alle oder schon am anfang wenn ich mir ne prepaid karte von O2 hole kann er mir die dann irgendwie schicken hab gelesen das das bei O2 geht

...zur Frage

Norma Mobile?

Kann Mann eine Norma mobile Karte auch mit einer o2 oder E-Plus Guthaben Karte aufladen??

Mfg

...zur Frage

Ist Fonic o2?

hi,ich habe jetzt einen Handyvertrag bei o2, der eine Anruf-Flat zu o2 hat. Ich habe aber irgendwo gehört,das Fonic auch o2 ist. Wenn also jemand einen Fonic Vertrag hat,kann ich dann auch mit dem kostenlos telefonieren? Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?