geschmackssache 

ich sag mal wenn sie nicht knall eng wie sportunterwäsche sitzt is doch in ordnung 

kommt für mich aber drauf an was du dazu trägst , gürtel , oberteil , schuhe, jacke etc 

ausserdem tragen die meisten es doch ein ganz kleines bisschen tiefer dann liegt es auch nicht mehr so eng 

wobei ich eng geschnittene bevorzuge , ein bisschen tiefer aber trz noch eng 

aber ist jedem seine sache 

und jz an manche dummen user : wusste garnicht das man die sexuaalität per klamotten bestimmen kann , und ich dachte ich hätte im unterricht  aufgepasst :(

...zur Antwort

Der slenderman ist ein Dämon , ein Mythos aus dem Mittelalter 

Es heißt er ist ein großer Mann in schwarzem Anzug , langen Armen und Beinen , und tentakeligen Fangarmen , und einem Kopf ohne Gesicht , komplett weiß ! 

Manche sagen er verfolgt nur kleine Kinder , die er mit seinen Fangarmen hypnotisiert und bei der Hand nimmt und im Nebel verschwindet 

Andere Geschichten sagen , das er zu angehörigen deren Kind er genommen hat irgendwann zurückkehrt und ihnen die Hand hin hält , als Angebot sie dahin zubringen wo ihr Kind Jz ist 

Änder sagen er macht keinen Unterschied zw erwachsen und Kind , er verfolgt Personen manchmal über Jahre hinweg , bis er nahe genug kommt deren Seele zu stehlen 

Er teleportiert sich von Ort zu Ort , greift nicht an , steht nur da ! 

Er setzt durch das wehemente verfolgen darauf die Psyche zu zerstören , den verfolgten in den selbstmord zu treiben oder dazu zu bringen ihm diereckt in die Arme zu laufen 

Außerdem kommt er immer näher je größer die Angst und Verzweiflung der Person wird , bis er hinter ihr steht und seine Arme ausstreckt 

Oder die Person dreht sich andauernd um ( natürlicher Reflex auf der Flucht ) und starrt ihn Iwan an und wird hypnotisiert 

PS der slenderman ist ein Mythos aus Deutschlsnd , Irland , den Niederlanden und Russland ( in der deutschen Sprache , der Grossmann ) 

Er spiegelt die grundängste der Menschen wueder , ( Aberglaube , Dunkelheit , Verfolgungswahn , Stalking , Angst vor übernatürlichen ) 

Ob es ihn gibt oder nicht weis ich nicht , das kann keiner sagen ! 

...zur Antwort