Kann mann Mit einem GoKart auf der Straße fahren?

13 Antworten

wenn es eine Straßenzulassung hat ja. Wurde vor 3 jahren oder so erlaubt, aber halt nur mit führerschein, zulassung und helm soweit ich weiß

wirst halt extrem leicht übersehen

Also , in Dortmund gäbe ich es schon gesehen , auf einen Ampel war die kleine Go Kart mit ne Flag 2 Meter hoch, also damit die anderer Fahrer sicher sehen können , erlaubt ist es...wie weiss ich auch nicht..

da müsstest du bei der Zulassungsstelle nachfragen,was du machen musst um eine straßenzulassung zubekommen