Coole Freizeitaktivitäten mit Freunden :)

5 Antworten

Wenn ich mich mit meinen Freundinnen treffe, machen wir meistens Bilder mit der Kamera, das macht echt viel Spaß. Ihr könnt aber auch zsm Eis essen gehen, das ist super zum reden und so. Ihr könnte euch auch zum lernen treffen, ihr könnt was backen/kochen, ihr könnt zu einem Festival gehen oder shoppen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmm und wie wärs mit backen? Gebe mal bitte Cake-Pops in GoogleBilder ein und schaue es dir mal an;)

  • Fototgrafieren und die Fotos bearbeiten. Das kann auch viel Spaß bringen.
charlotteb1106
Fragesteller

Ja Backen tun wir auch gerne und Fotos machen wir auch:) das ist cool

JapaneseAnime  09.05.2014, 23:29
@charlotteb1106

Finde ich toll :) Freut mich, dass es dir gefällt:) Was hällst du von Freizeitparks? Wenn bei dir keines in der Nähe ist, kann man ja vielleicht einen Tagesausflug unternehmen.

Frisbee spielen, Inliner fahren, Volleyball am Strand, gemeinsam grillen....

Ich weiß nicht auf was du so stehst, aber wenn ich mal was "vernünftiges" und "lobenswertes" mache, dann drehen wir ein Film. Und bearbeiten den dann