Welche Nummer(Basketball)?

5 Antworten

Hi ich bin selber Basketbällen und bei uns gibt es die 0 in unserer Mannschaft und ich würde dir die Nummer von dein Lieblings NBA Spieler entfehlen oder die von Curry 31 oder von lebron westbrook Kyrie (ehemalige Jordan oder Kobe Bryant)

curry hat 30 aber ok...

0

Curry hat die 30 😬🤔 nich 31

0

Ups anscheinend vertippt haha :)

0

Ich mag 13,2,5 und 10

Erstmal, die 0 gibt es nicht. Ich habe die 9, da ich mit 9 Jahren mein erstes Spiel hatte.

Wieso? Natürlich gibt es 0, 00 im Basketball oder ist das nur in Amerika so?

0
@Maxwie00

Nein, da der Schiedsrichter sie nicht anzeigen kann. Außerdem fangen die meisten Trikotsätze erst bei 4 an.

0

Coole Freizeitaktivitäten mit Freunden :)

Hey :) Habt ihr Ideen was man mit seinen Freunden cooles in der Freizeit machen kann? Mir fällt immer nur ein ins Kino oder Schwimmbad,im Sommer eine Kanutour oder an den Strand,Kletterpark bzw Kletterhalle,Fußball oder Basketball zb spielen,chilln ;) aber hat noch jemand coole Ideen für Aktivitäten die Spaß machen ? Aber nicht paintball oder so!

...zur Frage

Basketball Tipps, wie besser werden.?

Hallo,

Ich bin W19 und fange momentan mit Basketball an. Ich habe gerne in der Schule Basketball gespielt aber so oft habe ich damals dort auch nicht gespielt. Jetzt habe ich mich bei einem Verein angemeldet. MIr ist es etwas unangenehm... weil ich ja mit 19 recht spät anfange und mit 16-jährigen spiele, die viel besser spielen(verständlich da sie seit Jahren dort spielen) Ich konnte damals nicht in einen Verein, weil es für Mädchen nichts in meiner Nähe gab und ich natürlich nicht meinen Führerschein hatte. Wie gesagt ich bin nicht die beste, da ich ja nicht oft Basketball gespielt habe und meine Kondition ist mal sehr schwach. Habt Ihr evtl. Tipps wie ich mich bessern kann? täglich spielen? mit dem Ball joggen gehen damit ich lerne, nicht die Kontrolle zu verlieren? Wäre echt cool wenn ihr Tipps für mich habt:) Hilft es auch regelmäßig NBA zu schauen?

...zur Frage

Wo kann man das Deutschland Eishockey Trikot kaufen?

Wo kann ich das kaufen von der jetzigen WM ? Ich find das so cool und will das selbst beim Training anziehen aber weis nicht wo ich das kaufen kann :/ hab nichts gefunden

...zur Frage

Coole Schuhe für zur Schule und Privat für Jugendliche

Suche coole Schuhe für Jugendlichen (m). Preis ist eig egal, sollten nur gut Aussehen und bequem sein. Könnt ihr mir welche empfehlen? Egal in Basketball Schuhe, Lauf-, Nordic Walking Schuhe, Skate Schuhe..

Wie findet ihr die Adidas D Rose 5?? Danke

...zur Frage

Minnesota-Handynummern einspeichern?

Hey Leute! Ich habe übers Internet eine ziemlich coole Person kennen gelernt, wir wollen nun Telefonnummern austauschen, doch da tut sich ein Problem auf: Besagte Person ist aus Minnesota, USA und ich habe keine Ahnung wie ich ihre Nummer einspeichern soll. Gibt es da eine bestimmte Vorwahl oder so? Ich habe schon versucht die Nummer normal einzuspeichern, hat nicht geklappt. Die Person kann auch meine Nummer nicht einspeichern, da sie zu lang ist. Was muss ich beachten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?