Dann waren es keine Menschen, die du vermissen solltest. Du bist mehr wert.

Es klingt sehr danach, dass sie leider nie deine richtigen Freunde waren, vielleicht Interesse hatten oder von deinem Ex gebeten wurde dir zu entfolgen und es schien ihnen nicht schwergefallen zu sein, also vergiss sie. Es ist kindisch und lächerlich. Willst du wirklich deine Zeit mit den Leuten dann verschwenden?

...zur Antwort

So traurig es ist, oft ist zurück gewinnen Versuchen verschwendete Energie. Es wird nie mehr wie davor weil die Worte, des Schluss machens hinterlassen Spuren auf beiden Partnern. Glaub mir.

...zur Antwort

Box ihn ganz leicht in die Seite und mach nen Schmollmund. Es ist eine niedliche Reaktion und wird auch von der Umwelt nicht als negative böse Bestrafung aufgenommen. Aber er wird sich das Bild merken können und sich dann vielleicht daran leichter erinnern? Hoffe das klappt? ^^

...zur Antwort
Ja, weil...

Liebe in einer Beziehung, ist auf Anziehung begründet und völliger Akzeptanz des anderen. Man sagt ja so oft das Liebe bedingungslos sein muss und das ist auch so. Wenn sie nicht über deine Statur hinweg kommt, liebt sie dich nicht romantisch. Da lässt sich auch nichts an ihren Gefühlen ändern.

Eine Chance geben... uff.. diese drei Wörter haben immer die selbe Antwort. Wenn man sie schon fragen muss, dann bedeutet das meistens dass die andere Person einen nicht so sehr liebt, wie man sie liebt.

Genau an diesem Punkt solltest du aufwachen! Du hast jemanden verdient, der dir nicht einfach ne Chance gibt sondern doch aufrichtig und BEDINGUNGSLOS liebt!

Bei diesen Chancen geben läuft das nie auf was langfristiges heraus. Es tut mir leid. Ich wurde das selbe schon einmal persönlich gefragt. Das war auch meine Antwort.

LG Lisa

...zur Antwort

Hm, leider ist das oft so, dass manche Jungen schüchtern sein können. Es ist nur die Frage, ob sich die mit der Zeit öffnet. Trefft euch einfach noch ein wenig. Außer natürlich du merkst es wäre verschwendete Zeit, dann ist deine Entscheidung schon gefallen und es gibt keine Chance für euch.

Mach dir nicht all zu viele Gedanken. Es gibt so viele Jungen auf der Welt.

Wenn das Gesprächsthema fehlt, dann merkt man aber selbst schnell, dass man nicht auf einer Wellenlänge geht.

LG Lisa

...zur Antwort

Lasertag und Bowling ist auch immer gut...

...zur Antwort

zur Antwort von @Cecke

Frag sie ob sie verliebt ist. Die Antwort ist egal.. das sagt nichts aus. Es kommt darauf an, dass du ihr sagst, dass du in jemanden verliebt bist, den sie nicht kennt. Dann weiß sie automatisch dass sie nicht gemeint ist!

LG Lisa

...zur Antwort

Hi!

Ich würde sagen: Kontern! Nicht bösartig sondern humorvoll! So das sie dich schätzen lernen! In meiner Klasse sind auch mehrere Ausländer aber die sind meinstens sogar besser drauf, als alle anderen! :-) Also denk dir witzige Sprüche aus und nehme dir ihre dummen Bemerkungen nicht zu Herzen! Lach vielleicht mit, wenn es möglich ist! Kann sein das nicht alle dich mögen, aber das kann dir egal sein! Du musst nicht der Freund der ganzen Welt sein!

LG Lisa

...zur Antwort

Hi!

Wenn du Merkmale wie faul und Perfektionist ändern willst, kannst du das über einen Cheat machen. Cheats sind positive Möglichkeiten die dir das Spielen erleichtern, das ganze ist vollkommen legal, falls du das wissen willst. Alles Genauere kannst du hier nach lesen:


https://www.simtimes.de/sims4/tipps-tricks-guides-hilfe-sims4/die-sims-4-cheats/


Der Cheat lautet:

Erst: testingcheats true

Bestätigen 

Dann: cas.fulleditmode

Dann: auf einen Spiegel klicken und Outfits planen wählen

Dann kannst du auch die Merkmale, die Stimme, die Gangart, Muskelmasse und Fettmasse wie am Anfang verändern


LG

...zur Antwort

Hi!

Ich fürchte ich bin reichlich spät, aber hier ein zwei Tipps:

Entferne ihre Unterkörperbekleidung, also Hosen und Röcke komplett entfernen, indem du auf das Kreuz, das sich bei dem Symbol der Hose anzeigen lässt, klickst. Dann Probier es noch mal

Wenn das nicht funktioniert, hab ich eine schlechte Nachricht: Sims 4 beenden, Computer aus, einen Tag warten und noch mal probieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.