Unternehmungs Ideen für Nachts?

2 Antworten

hallo,

wenn ihr aus Hamburg kommt, dann habe ich folgender Vorschlag:Holt euch ausreichend zu trinken und zu essen und dann ab nach St. Peter-Ording  oder Nordstrand. Da ist iim Sommer immer Party (gerade am WE)

Vel Spass und erzählt mir wie es war und was ihr gemacht habt.

Gruß

Kerbricher

kleinerhasan99
Fragesteller

klingt sehr gut !

wir haben ne zeitlang mit der Clique Autofangen gespielt bei uns im Ort (Kleinstadt mit 20000 Einw.) Das wurde dann zum riesen Hype und wir haben uns ca ein halbes Jahr mit dieser Aktivität nachts beschäftigt:

Nachts = Straßen sind leer = die City ist leer. Bei euch muss es dann schon ein Ortsteil sein, also keine übertriebene weite. Man fährt mit dem Auto und wer es schaft direkt hinter einem mit dem Auto zu sein (gerade) und dem vorderen Lichthupe gibt der disqualifiziert den vorderen dann.. wir haben es mit bis zu 15 Autos gespielt. Die Ausgeschiedenen sind dann zum Ausgangspunkt zurück. In einem Auto saßen bei uns immer +2 (das war ganz gut für Beweise gegen Betrug/unfaires spielen etc). Hört sich crazy an aber hat mega spaß gemacht :-)

kleinerhasan99
Fragesteller

in hamburg wirds schwierig