Unternehmungs Ideen für Nachts?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wir haben ne zeitlang mit der Clique Autofangen gespielt bei uns im Ort (Kleinstadt mit 20000 Einw.) Das wurde dann zum riesen Hype und wir haben uns ca ein halbes Jahr mit dieser Aktivität nachts beschäftigt:

Nachts = Straßen sind leer = die City ist leer. Bei euch muss es dann schon ein Ortsteil sein, also keine übertriebene weite. Man fährt mit dem Auto und wer es schaft direkt hinter einem mit dem Auto zu sein (gerade) und dem vorderen Lichthupe gibt der disqualifiziert den vorderen dann.. wir haben es mit bis zu 15 Autos gespielt. Die Ausgeschiedenen sind dann zum Ausgangspunkt zurück. In einem Auto saßen bei uns immer +2 (das war ganz gut für Beweise gegen Betrug/unfaires spielen etc). Hört sich crazy an aber hat mega spaß gemacht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinerhasan99
11.08.2016, 17:04

in hamburg wirds schwierig

0

Kauft euch ein Fässchen Bier, ein paar Becher und dann verkauft ihr ein Becher Bier aus dem Auto für 1.50;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinerhasan99
11.08.2016, 17:04

coole idee aber leider nicht mit dem gesetz im einklang

0

hallo,

wenn ihr aus Hamburg kommt, dann habe ich folgender Vorschlag:Holt euch ausreichend zu trinken und zu essen und dann ab nach St. Peter-Ording  oder Nordstrand. Da ist iim Sommer immer Party (gerade am WE)

Vel Spass und erzählt mir wie es war und was ihr gemacht habt.

Gruß

Kerbricher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?