Was kann man mit Freunden unternehmen? (15 Jahre)

5 Antworten

Bei einem von euch übernachten und die Nacht durchmachen in dem ihr Horrorfilme guckt und zockt.

Kino, Stadt ..

unicornsparkle
Fragesteller

haben wir alles schon gemacht bräuchten mal was ausgefallenes! :)

gibt so viele Möglichkeiten.

Gokart Fahren-Minigolf spielen-Bowling spielen-Schlittschulaufen-Fahrradtour-

Wenn ihr genug Geld habt, macht einen Rundflug z.B im Segelflugzeug (ist nicht so teuer wie eine Propellermaschine) oder macht Fallschirmspringen. Viel Spaß

Laserfun ( änlich wie Paintball einfach mit Laiser ) es ist nicht wie Paintball ab 15 SICHER erlaubt

unicornsparkle
Fragesteller

das is ne gute Idee danke :)

Boss799  24.03.2015, 21:33

😉 ( ich komme aus der Schweiz , weiss nicht ob es in deutschland auch Laserfun heisst)

unicornsparkle
Fragesteller
@Boss799

komme aus Österreich und wohne in der nähe von Wien also glaube schon dass es hier sowas gibt :)