Was kann man so alles machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwimmbad, Kino, ins Cafée gehen etc. Einfach die Sonne genießen oder an Strand fahren.

29

Genau Strand z.B Cuxhaven

0

ihr könnt bubbletea trinken gehen, soppen gehen, an strand gehen, beautytag machen, rad fahren, pickniken, sport machen, zusammen kochen, grillen und noch sooooooooo viels mehr!

Was kann man mit Freunden unternehmen? (15 Jahre)

Ich und meine Freunde wollten am Wochenende was unternehmen so wie wirs fasst jede Woche machen nur langsam gehen uns die Ideen aus :) habt ihr vielleicht Vorschläge was wir machen könnten? Sind alle 15 (Jungs und Mädchen)

...zur Frage

Welche deutschen Lebensmittel sind im Ausland beliebt?

Am Wochenende werde ich eine belgische Freundin treffen. Ich würde ihr gerne etwas aus Deutschland mitbringen, was es nicht in Belgien zu kaufen gibt . Nur ist das heutzutage etwas schwierig :D habt ihr vielleicht Ideen?

...zur Frage

Wie 18. Geburtstag feiern? Ideen usw

Ich werde morgen 18 und möchte gerne mit meinen freunden(Schulfreunden) etwas feiern. Aber an einen Donnerstag wäre es blöd deshalb lieber am Wochenende feiern. Wo wäre ein geeigneter Platz dafür??habt ihr ein paar Ideen, wie man sowas feiert und perfekt organisiert??

Danke im voraus!

...zur Frage

Was machen mit neuer Freundin?

Hey, ich habe mich in letzter Zeit etwas von meiner alten Clique distanziert, weil ich mich mit den Mädchen nicht mehr sooo wohlgefühlt habe... Und jetzt habe ich mehr mit den Mädchen aus meiner Parallelklasse zu tun, und würde mich jetzt halr gerne mal mit einem von denen verabreden...Habt ihr Ideen, was wir dann machen könnten, um uns mal besser kennenzulernen, ohne dass die peinliche Situation entsteht, dass wir nicht wissen, was wir machen und worüber wir reden sollen?

Danke im Voraus für ALLE Ideen!!!

...zur Frage

Was kann man mit der Familie an einem warmen Tag unternehmen?

...zur Frage

Was kann ich mit meiner kleinen Schwester am Wochenende zusammen machen?

Ich bin 13 (weiblich) und meine kleine Schwester ist 5 Jahre alt und wir möchten am Wochenende gern zusammen etwas unternehmen (ohne Eltern), wissen aber nicht was! Habt ihr da Ideen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?