Wo Freund kennengelernt?

6 Antworten

Meine erste Freundin habe ich damals online in einem Chat kennen gelernt.
Meinen aktuellen Ehepartner im Grunde in einem Forum für Animefans, respektive dann später an Animetreffen getroffen.

Im Grunde genommen ist es simpel. Gehe dorthin wo Du Spass hast. Veranstaltungen, Kino, Bowling, Billard, wasauchimmer. Wenn Du dort einen Typen triffst, dann habt Ihr zumindest schonmal ein gemeinsames Hobby :)

Habe meinen Freund auf einem "Dorffest" kennengelernt. War gleich total begeistert von ihm. Leider war er total betrunken und ich habe seinen Namen damals in Facebook eingegeben, jedoch nicht mehr gefunden :((

Ein halbes Jahr später hat mir eine Freundin um Spaß eine Datingapp runtergeladen und wie es der Zufall so wollte, war das bei meinem Freund genau gleich. Er sah mein Bild, ich kam ihm bekannt vor, er hat mich angeschrieben. Ich war natürlich sowasvon begeistert !!! Und dann ne Weile getroffen und jetzt sind wir seit 1,5 Jahren glücklich in einer Beziehung 😊

Auf Partys, im Club, im Freibad/Schwimmbad, über Freunde, im mmorpg, beim shoppen, Feuerwehrfest, beim Hobby. 

Was möchtest Du wissen?