Wo Freund kennengelernt?

6 Antworten

Meine erste Freundin habe ich damals online in einem Chat kennen gelernt.
Meinen aktuellen Ehepartner im Grunde in einem Forum für Animefans, respektive dann später an Animetreffen getroffen.

Im Grunde genommen ist es simpel. Gehe dorthin wo Du Spass hast. Veranstaltungen, Kino, Bowling, Billard, wasauchimmer. Wenn Du dort einen Typen triffst, dann habt Ihr zumindest schonmal ein gemeinsames Hobby :)

Habe meinen Freund auf einem "Dorffest" kennengelernt. War gleich total begeistert von ihm. Leider war er total betrunken und ich habe seinen Namen damals in Facebook eingegeben, jedoch nicht mehr gefunden :((

Ein halbes Jahr später hat mir eine Freundin um Spaß eine Datingapp runtergeladen und wie es der Zufall so wollte, war das bei meinem Freund genau gleich. Er sah mein Bild, ich kam ihm bekannt vor, er hat mich angeschrieben. Ich war natürlich sowasvon begeistert !!! Und dann ne Weile getroffen und jetzt sind wir seit 1,5 Jahren glücklich in einer Beziehung 😊

Auf Partys, im Club, im Freibad/Schwimmbad, über Freunde, im mmorpg, beim shoppen, Feuerwehrfest, beim Hobby. 

Coole Aktivitäten in Frankfurt a.M. Oder generell?

Ich möchte gerne was mit meinem Freund unternehmen und zwar Aktivitäten die man nicht immer macht wie z.B. Lasertag oder Trampolinhalle. Habt ihr noch irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Jungs und Mädchen besser kennenlernen?

Hallo, durch einen alten Freund(17) der seit paar Wochen wieder in meinem Leben ist habe ich(17,w) sehr viele von seinen netten Freunden kennengelernt. Ich würde sie gerne besser kennenlernen. Klar ich kann nicht alle aufeinmal besser kennenlernen aber würde gerne einen komplett anderen Freundeskreis aufbauen. Das blöde ist nur, dass ich sehr wenig rede, wenn es zu viele Menschen aufeinmal sind. Bin nähmlich sehr schüchtern am Anfang. Wie lernt ihr die Leute besser kennen? Ich würde auch gerne irgendwann mal die Nummern austauschen. Danke für eure Antworten

...zur Frage

frage an die männer! was bedeutet diese geste?

ich wollte mal wissen was es bei euch männer zu bedeuten habt, wenn ihr eine frau auf ner party kennenlernt und ihr der frau anbietet dass sie sich in der öffentlichkeit bei euch unterm arm einhaken soll

...zur Frage

Eltern möchten Jungen vor einem Treffen kennenlernen?

Hey,

Ich (14, bald 15) habe vor einigen Wochen durch Freunde einen Jungen (15) kennengelernt und wir verstehen uns ziemlich gut und sehen uns auch fast täglich im Bus und schreiben auch jeden Tag. Jetzt hat er mich gefragt, ob ich etwas mit ihm Unternehmen möchte und natürlich hab ich ja gesagt. Das Problem ist, dass ich nirgendwo hin darf ohne vorher meine Eltern zu fragen und jetzt wollen sie ihn kennenlernen, bevor ich mit ihm auch nur ein Eis essen gehen darf, aber ich kann ja schlecht sagen: du musst erstmal bei mir antanzen und dich meinen Eltern stellen, bevor wir überhaupt was zusammen machen können...🙄

Irgendeine Idee was ich jetzt machen kann?

...zur Frage

Seiten im Internet wo man weltweit jugendliche kennenlernen kann

Kennt ihr Seiten im Internet wo man Jugendliche kennenlernt? Ich würde gerne mein Englisch verbessern und mich mit Jugendlichen im Alter von 12-18 austauschen. Wenn es geht sollte diese Seite international sein. Wäre lieb wenn ihr mir so Seiten nennen könntet.

Danke.

...zur Frage

Wo kann man nette Jungs kennenlernen?

Wo lerne ich (15) am besten Jungs kennen, also jetzt beziehungsmäßig, hatte nämlich noch nie einen Freund und an mmeiner schule rennen nur vollid!oten rum. Oder wo habt ihr eur3n freund/ Freundin kennengelernt?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?