Unternehmung mit Partner an einem Samstag?

4 Antworten

Wie wäre es mit Klettern, Brettspiele oder Kegeln (ist mal was anderes als Bowling)?

Kam das vom Partner das er nicht den ganzen Tag im Bett liegen will ? Also wenn ich die ganze Woche unterwegs bin und meine Partnerin nicht sehe, dann weiß ich wo ich das Wochenende mit meiner Partnerin verbringe :-) ....Lasertag soll sehr viel Spaß machen.....

SarahSerious97
Fragesteller

Ja , er schlug das vor :) Also Tagsüber wollten wir gerne was unternehmen und gern Abend wollten wir einen gemütlichen Abend im Bett machen.

Vielleicht gönnt ihr euch einen Tag im Wellnessbad oder geht zum Beispiel Badminton spielen:)

Neues Essen probieren, Kart fahren schwimmen, usw...