Das solltest du lieber lassen. Man sollte schwitzen bei frischen Piercings, ja auch ein gedehntes Ohr gilt als Piercing, vermeiden. Warte lieber , bis es abgeheilt ist um eine Infektion zu verhindern. Mfg

...zur Antwort

Sie ist 17 Jahre alt , was denskt denn du?
Sie hat noch ihr ganzes Leben vor sich , ich glaube nicht, dass sie nie jemand mehr an sich ran lässt.
Gib ihr Zeit und das wird alles wieder. Mfg

...zur Antwort

Wenn Hunde anfangen an etwas herum zu beißen oder eventuell auch mal nach dem Herrchen schnappen , kann das ein Anzeichen dafür sein , dass er nicht ausgelastet ist. Bekommt er seiner Rasse entsprechend genug auslauf? Wenn ja , vielleicht bei den Spaziergängen etwas fördern - Stöckchen werfen , oder eventuell einen Rucksack kaufen , sodass er den ganzen Spaziergang etwas mehr Last zu tragen hat. Mfg

...zur Antwort

Hallo.
Schießen ist immer eine schlechte Idee. Denn wenn ein Piercing geschossen wird , wird deine Gewebe " Gesprengt ". Dadurch kann sich das Gewebe nur sehr schlecht zurück bilden und bei 95% dieser Fälle , entsteht dort ein " Knorpel" . Lässt du es mit einer Kanüle ( Nadel mit Hohlraum ) stechen , wird das Gewebe gleichmäßig und sauber durchtrennt, somit kann das Gewebe viel besser heilen.
Hoffe ich konnte dich etwas überzeugen. Mfg

...zur Antwort

Huhu. Es kann auch etwas mit der Schilddrüse zutun haben. Ist bei meinem Kater genau so. Er bekommt dagegen Tabletten. Gehe zum Tierarzt und lasse ein Blutbild machen. Lg

...zur Antwort

Nein auf keinen Fall:) Dein Praktikum hat nichts mit deiner späteren Berufswahl zutun:) ein Praktikum ist ja keine komplette Ausbildung. Keine Angst. Meine Freundin hat Fachoberschule Gesundheit und Soziales Schwerpunkt Pflege absolviert und ist jetzt Erzieherin :) Ein Praktikum ist ja dafür da , um zu schauen ob der Beruf etwas für dich ist. Wenn er es am Ende nicht ist , kannst du selbstverständlich einen Beruf deiner Wahl erlernen. Mfg:)

...zur Antwort

Vorerst schließe ich mich an! Lass dir nicht so ein blödes Gelaber von denen anhören , die hier Tattoos als unnötig darstellen. Ein Tattoo, welches einem Familienmitglied gewitmet ist , ist das beste was du machen kannst. Denn Familie bleibt für immer und das Tattoo ist somit zeitlos. Ich habe 3 Tattoos und jedes davon ist meiner Familie gewitmet. Ich habe sie schon mehrere Jahre und bereue nichts! Wie wäre es zb. Mit einem Diamant , mit dem Namen , Anfangsbuchstaben oder Geburtsdatum von deiner Mutter? Ein Diamant stellt etwas wunderschönes und wertvolles da , welches unbezahlbar und einzigartig ist. Hoffe ich konnte dir etwas helfen:) MFG

...zur Antwort

Huhu. Ich habe das selbe Problem. Habe ein Samsung. Bei mir wird immer gesagt , es sei ein Virus. Aber ich glaube, das ist nur eine Masche um zu bezahlen. Lg

...zur Antwort

Das Fachabitur besteht aus der 11. Und 12. Klasse. Sehr gerne sind Realschulabschlüsse gerne gesehen aber du kannst auch mit einem guten Hauptschulabschluss Glück haben. Notendurchnitt sollte schon besser als 3.0 sein. Der Unterrichtsstoff wie deutsch Mathe englisch sind reine Wiederholungen aus der 9. Und 10. Klasse. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Lg

...zur Antwort