meine katze wird nicht dicker und hat immer hunger?

4 Antworten

Diabetes, Nieren, Schilddrüse,...

Würmer sind aber bei weitem die häufigste Ursache, vor allem bei Freigängern. Dein Tierarzt kam dich weiter beraten

Vielleicht hat sie einen Bandwurm oder braucht eine Ernährungsumstellung. Geh am besten sofort zum Tierarzt.

Huhu. Es kann auch etwas mit der Schilddrüse zutun haben. Ist bei meinem Kater genau so. Er bekommt dagegen Tabletten. Gehe zum Tierarzt und lasse ein Blutbild machen. Lg

Geht bitte mit der Katze zum Tierarzt. Würmer sind naheliegend, sie kann aber durchaus eine schwere Krankheit haben.