Meine Katze will nur Nassfutter?

7 Antworten

Probier mal eine kleine Packung Royal Canin oder IAMS. Das ist zwar teuer aber die moisten Katzen stehen drauf. Wie aber die Vorredner schon sagten - Naßfutter ist ggf. besser für die Katze

Ach probiere es mal mit Real Nature. Seit dem ist die kacka fest. Lag am Futter.hab ich auch erst gedacht wenn ich kein TF gebe aber wie gesagt lag am Futter. Viel Glück

Katzen müssen Nassfutter essen,weil sie nicht sehr viel trinke(Ist dir bestimmt schon aufgefallen) Trockenfutter an sich ist ja langweilig. Es ist genauso wie,als würdest du Müsli ohne Milch essen .

coole Beschreibung.

offensichtlich liebt meine Katze trockenes Müsli^^ (Ich gebe ihr absichtlich weniger Trockenfutter als sie will, ansonsten lässt sie das Nassfutter stehen. Wenn ich ihr nur Nassfutter gebe, streikt sie.)

0

Was möchtest Du wissen?