Was will das Mädchen , was soll ich denn machen?

5 Antworten

Wenn sie schon zu dir gesagt hat, dass sie nicht mit dir zusammen kommen kann, musst du das wohl auch akzeptieren. Sie wird nach einiger Zeit aber bestimmt merken dass ihr Ex nichts mehr von ihr will oder mit ihm zusammen kommen. Sollte es der Fall sein dass er nichts mehr von ihr will, brauchst du nur ein wenig Geduld und es könnte noch etwas aus euch beiden werden.

Viel Glück

So wie du es beschribst sie zu dir sagt, "sie kann dich nicht heiraten", heist das weil sie hoch gleubig ist das du sehr geringe Chacen hast. Lass die finger von ihr wenn du mit ihr eine Beziehung haben willst. Sie eird nur die Freundschaft mit dir halten. Aber mit glück was nur sehr selten wäre, kannst du nach einigen Jahren vielleicht eine chace bekommen.

3

Sie meint sie kann garnicht mehr heiraten ,nur ihn !

0
19
@Chooseboy1

Dann frag sie mal warum sie mit Ihren Freund schuss gemacht hat und warum sie nur Ihn heiraten kann? Wahrscheinlich wegen Ihren Eltern weil die sehr Gläubig sind oder auch sie.  Wenn du sie gefragt hast dann kannst du auch herausfinden ob du eine Chace hast oder nicht. Dann bleibt nur noch das Vertrauen übrig und wenn du weist was du tun kannst dann tue es überlegt und geduld.

0

Sie ist 17 Jahre alt , was denskt denn du?
Sie hat noch ihr ganzes Leben vor sich , ich glaube nicht, dass sie nie jemand mehr an sich ran lässt.
Gib ihr Zeit und das wird alles wieder. Mfg

liebeskummer, drogen, hilfe, rat

es ist eine viel zu lange geschichte, um sie zu erklären. das alles sah nach ca. 4 jahren verliebtheit etc. endlich so aus, als wäre es jetzt bald eine Beziehung. er war sehr lieb zu mir und es kamen auch anzeichen, alle waren sich sicher, dass wir bald ein paar sein werde. er ist einfach meine zweite hälfte.

plötzlich, wie aus dem nichts, bricht er den kontakt ab und dsagt mir, dass er mich doch nur ins bett bekommen sollte und das mit uns nicht klappen würde, da wir so weit von einander entfernt sind und doch nicht zu einander passen. das kommt aber soooooo plötzlich, dass es fast unmöglich ist.

dazu muss ich hinzufügen, dass er schon seit längerem drogen konsumiert und dieser konsum in den letzten tagen deutlich gestiegen ist.

könnte das an den drogen liegen?sind junkies liebesunfähig?

WAS MACHEN GEGEN LIEBESKUMMER?

...zur Frage

Mit 18 Jahren noch nie Kontakt zu einem Mädchen ..

Hallo erstmal . Seit einiger Zeit überkommt mich die Überzeugung , das wirklich KEIN Mädchen mich beachtet oder Kontakt mit mir haben möchte . Nebenbei hatte ich mit meinen 18 Jahren noch nie eine Freundin , oder auf irgendeiner Weise Kontakt mit einem Mädchen . Nicht mal ein längeres Gespräch . Ich bemerke ebenfalls das wirklich sehr viele jungen Männer in meinem Alter Frauen abbekommen , es scheint einfach das es bei fast allen mit den Frauen klappt , ausser eben bei mir nicht . Ich schreibe oft Mädchen auf Facebook an , oft antworten sie oder zeigen sogar Interesse an mir , jedoch brechen sie den Kontakt nach einer Weile sofort ab , da kann ich alle Interesse der Welt zeigen , von ihnen kommt nichts mehr . Ich fühle mich einfach low ..Auf der Straße sieht mich nie ein Mädchen an , ganz zum Gegenteil meiner Kumpels .

Tja , ich denke es wird immer so bleiben . Ist meine Situation normal ? Also bezüglich mit 18 noch nie ein Mädchen angefasst zu haben .. Woran könnte es liegen das absolut jedes Mädchen mich ablehnt ? Ich würde mich über Antworten freuen ..

...zur Frage

Ich bin 25 und hatte noch nie eine Freundin oder etwas mit einem Mädchen erlebt, wie findet ihr das?

...zur Frage

Mit 20 und 18 zu Jung um zu heiraten?

Hallo an alle, Ich bin 20 Jahre alt und meine Freundin 18 wir lieben uns über alles. Verbringen jede Minute miteinander kennen uns schon seit der zweiten Klasse und sind jetzt schon 1 1/2 Jahre verlobt sie wohnt mittlerweile bei mir also mit bei meinen Eltern aber in eigener Wohnung findet ihr es zu Jung um jetzt schon zu heiraten ich meine ich lieb sie über alles und haben schon so einiges miteinander erlebt gute und schlechte Zeiten erlebt und wahren immer für einander da und ich finde das ich mein Leben mit ihr und nur mit ihr verbringen möchte und sie sagt das selbe über mich so möchten wir am 06.06.2017 heiraten aber alle sagen ihr seid zu Jung. Also was meint ihr den dazu

...zur Frage

Mädchen aus Parallelklasse, Kontakt aufrecht erhalten?

Also, ich 14,M habe seit längerer Zeit Kontakt mit einem Mädchen aus der Parallelklasse nur dass wir uns auf dem Schulhof komplett ignorieren also nie persönlich miteinander reden.(Nur über Whatsapp).Und der Kontakt geht immer mehr verloren da es keine Themen gibt worüber man sprechen kann etc.Und ich wollte euch nach Tipps fragen wie ich mit ihr den Kontakt aufrecht erhalten kann

...zur Frage

Mädchen kennengelernt und möchte wieder kontakt aufbauen?

Ich habe mal ein mädchen auf einer annonymchatseite kennengelert und habe sie jetzt auf instagram. Dies ist aber schon bald ein halbes jahr her. Als wir uns gegenseitig auf insta gefolgt haben, haben wir nie mehr mit einander geschrieben. Soll ich versuchen wieder kontakt aufzunehmen und wenn ja wie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?