Ruhiger Abend mit Freunden - Was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit.

  • Etwas zusammen kochen

  • Zusammen backen

  • Pizza zusammen zubereiten

  • Einen DVD-Abend machen

  • Etwas basteln

  • Musik hören, chillen

  • Essen gehen

  • Spiele spielen

  • Gesellschaftsspiele

  • Kartenspiele

  • Schwimmen gehen

  • U.s.w.

Gutes Gelingen :-)

Pummelweib  06.02.2015, 14:43

...oder:

  • Fondue

  • Raclette

  • Schokobrunnen

  • U.s.w.

Gutes Gelingen :-)

LastAssassine  06.02.2015, 14:49

oder aber:

Kino besuch

Restaurant

Playstation Party

...mist den Rest hat Pummelweib schon :c

Dart ist ganz in Ordnung oder auch Playstation mit party spiele am nesten wäre aber wii oder wiiu die spiele machen sehr spass ihr könnt aber auch einfach spazieren gehen und euch die läden angucken mit freunden macht fast alles spass

schaut doch eure Lieblingsfilme oder macht einen Spieleabend. Sorgt einfach für snacks und genug getränke:) ihr könntet auch einfach selber etwas kochen/backen (mit freunden macht sowas mehr spass). wenn ihr nicht zu hause bleiben wollt, geht doch ins kino oder in ein restaurant was leckeres essen. viel spass:)

du kannst dir mit deinen freunden einen ruhigen abend machen ,indem du das lich aus machst nur ein kleines licht anmachst ein paar Süßigkeiten besorgst dir eine gemütliche ecke machen und etwas zum malen under lesen besorgen

Geht ins Kino, schaut daheim nen Film an, spielt Spiele, chillt einfach n bisschen oder so :)