Ruhiger Abend mit Freunden - Was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit.

  • Etwas zusammen kochen

  • Zusammen backen

  • Pizza zusammen zubereiten

  • Einen DVD-Abend machen

  • Etwas basteln

  • Musik hören, chillen

  • Essen gehen

  • Spiele spielen

  • Gesellschaftsspiele

  • Kartenspiele

  • Schwimmen gehen

  • U.s.w.

Gutes Gelingen :-)

...oder:

  • Fondue

  • Raclette

  • Schokobrunnen

  • U.s.w.

Gutes Gelingen :-)

0

oder aber:

Kino besuch

Restaurant

Playstation Party

...mist den Rest hat Pummelweib schon :c

0

du kannst dir mit deinen freunden einen ruhigen abend machen ,indem du das lich aus machst nur ein kleines licht anmachst ein paar Süßigkeiten besorgst dir eine gemütliche ecke machen und etwas zum malen under lesen besorgen

Geht ins Kino, schaut daheim nen Film an, spielt Spiele, chillt einfach n bisschen oder so :)