Was liegt euch mehr: Wilde Party oder ruhiger Abend?
21 Antworten
Huhu, lieber BrainFog128. 🤗.
Die gute Mischung bringt das Salz in die Suppe.......
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Eindeutig den ruhigen Abend mit meinem Freund und meinem Kater. Etwas Leckeres essen, auf's Bett kuscheln und einen Film schauen, während wir das Kätzchen kraulen.
Ich war noch nie auf einer wilden Party. Die einzigen Partys, an die ich mich erinnere, waren in meiner Kindheit und frühen Teenageralter.
Partys empfinde ich als anstregend. War 3x im leben in der Disco bin 28. Ich war in der Disco weil ich es wollte, ich wollte wissen wie es ist. Das letzte mal war ich an einem Silvester in der Disco, ich wollte wissen wie Silvester in der Disco ist.
Ruhiger Abend kann ja auch draußen eine ruhige Unternehmung sein. Ich bindet meinem ex oft Billard spielen gegangen oder ins kino.
Es gibt Millionen sachen die man tun kann ausser party.
Beides 😁👍
Wilde Party kommt zwar echt nicht mehr so oft vor wie früher, aber Spaß hat das schon gemacht 😊
Ganz klar ruhiger Abend, ich hasse Party und dass es so laut ist, alles blitzt und so viele Menschen auf engen Raum da sind die was klauen können. Ich liebe zwar Feuerwerk über alles, aber das ist genauso anstrengend für mich.