Seid Ihr Partymenschen?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber mit Freundin gechillt iwo draußen sein oder zuhause in kleiner Runde.

Mir hat das feiern auf Partys nie so gefallen.

Bin 20.

Je nach Stimmung. Keines davon passt immer. Aber darf auch keines davon fehlen.

Gerne eher exklusive Partys, die aber auch gerne laut sein können, aber evtl. nur mit so 30 - 50 Personen, die alle ähnlich wie ich drauf sind, dat ist genau meins.

Seit den letzten 2 Jahren gabs kaum mehr sowas... Mega genervt und traurig deswegen auvh alle gewesen.

Vorher hatte ich Glück, das mein grosser Bruder ein mega Beliebter Social Guy (Der hat einfach ein wirklich erstaunliches Charisam, selten sowas gesehen) ist und mir immer ermöglichte an wirklich lustige privat Partys zu gehen, sonst wär ich da eher nicht reingekommen, weil ich eigentlich nur mit meinen wenigen (6-8) Best Friends meine Freizeit am meisten verbringe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war ein paar Jahre in Kneipen unterwegs, da war teilweise auch einiges los. In einem Club war ich nur ein einziges Mal und wurde recht früh hinausgeworfen... war eh nicht mein Fall, laut und dunkel, sodass man sein eigenes Wort nicht versteht und kaum etwas sieht.

...lieber ruhiger oder gar allein?

Überwiegend alleine und ab und an einen drauf machen, was jedoch immer seltener wird, man wird nun mal älter.

Als Teenie war ich eine Partymaus. Um 17:00 wurde sich Freitags und Samstags getroffen, man hatte Spaß und startete entspannt mit dem Vorglühen. 21:00 ging’s auf den Kiez und morgens wurden wir als letzte Gäste freundlich rauskomplimentiertert 😅

mit 25 hat’s dann aufgehört.

Heute würde ich gerne mal wieder los, aber dann nicht wie früher die Diskotheken abklappern sondern in eine Kneipe/Bar ect.
Mit Kind kann man aber auch nicht mehr sooft los und die Freunde haben natürlich heute auch Verpflichtungen die sie als Teenie nicht hatten. Bis man da einen Termin hat, der allen passte, dauerts 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glückliche Partnerschaft/Ehe