Bin ich die einzige die langweilige Freunde hat?

4 Antworten

Ich bin auch eher eine ruhigere, introvertierte Person. Feiern gehen, Bars und Freizeitparks (Generell Unternehmungen, bei denen ich auf viele Reize und Menschen stoße) sind daher nichts für mich. Das heißt aber nicht das man mit mir nichts unternehmen kann. Ich gehe gerne in die Natur, wandern, Fahrrad fahren etc. oder mal ins Kino, oder spiele Brettspiele. Falls deine Freunde auch eher so sind, könntest du ja versuchen, mit ihnen Sachen zu unternehmen, die denen auch gefallen, will ich damit sagen. Falls das gar nicht der Fall ist, würde ich dir auch empfehlen, nach neuen Bekanntschaften Ausschau zu halten. Die kannst du prima, bei Freizeitaktivitäten und in Sportvereinen knüpfen (weil dort Menschen sind die das gleiche mögen wie du) oder aber auf Reisen und ich denke in Bars und beim Feiern ergibt sich auch hin und wieder eine Möglichkeit jemanden kennenzulernen. Also, hör auf so schwarz zu sehen und sei froh das du so Lebensfroh sein kannst.

Jessxca133
Fragesteller

Es sollte nicht so abwertend oder undankbar rüber kommen was ich geschrieben habe, ich unternehme sehr viel mit ihnen wir kommen uns auch meistens immer entgegen das wir mal das machen worauf die Lust haben und mal worauf ich Lust habe. Du hast recht, ich bin auch sehr dankbar darüber das ich so lebensfroh bin. Danke für deine Tipps und deine liebe Meinung! 😊

Es sind zwar deine Freunde, aber ihr habt voll andere Interessen und Bedürfnisse, zumindest ich verstehe das so. Das ist mega schade und verständlich, dass dich das frustriert. Ich hätte kein Problem alleine etwas zu unternehmen und neue Leute kennenzulernen. Wenn du aber damit ein Problem hast bzw. nicht gerne machst, habe ich keinen Tipp für dich.

Jessxca133
Fragesteller

Danke für dein Verständnis! 😊🙏🏼

Du könntest dir auch neue Kontakte suchen. Gibt genügend Möglichkeiten dazu

Jessxca133
Fragesteller

und wie genau? Ich bin ein total offener Mensch und komme schnell mit Leuten ins Gespräch. Aber für eine Freundschaft hat es die letzten Jahre nicht gereicht..

FragestellerD  20.09.2022, 19:03
@Jessxca133

Naja. Dazu musst du wohl oder übel mal alleine raus. Oder es gibt auch Apps um Kontakte in der Nähe zu suchen

Ganz einfach: such dir neue Freunde. Wenn du so voller Lebenslust bist, sollte das für dich ja kein Problem darstellen.