Welche Unternehmungen kann ich am Hochzeitstag machen?

4 Antworten

Ist zwar jetzt etwas kurzfristig, könntest Du dann aber machen, wenn es ein runder Hochzeitstag oder Geburtstag ist. Einfach eine oder zwei Wochen verreisen, je nachdem, wie die Tage fallen.

Vielleicht kannst Du aber jetzt dann am Wochenende einen Kurzurlaub mit ihr machen?

Da wäre es schon interessant zu wissen wo ihr wohnt.

In Hamburg würde ich dir z.B. König der Löwen empfehlen incl. Diner

In vielen größeren Städten gibt es auch Varietes mit Restaurant. Z.B. Düsseldorf: http://www.apollo-variete.com/show-and-dine.Wenn du so etwas in Betracht ziehst such mal ein wenig bei Onkel Google. Auch Musicals gibt es sehr viel.

Bochum z.B. Starlight Express

In der nähe von Bielefeld wohnen wir