Was unternimmt man am Hochzeitstag?

4 Antworten

Spann doch irgendwelche Freunde / Verwandte ein, die sie raus locken! Diese können dann auch aufpassen, dass sie nichts essen und du kannst ihnen mitteilen, wenn das Essen fast fertig ist.

Stell dir mal vor, du jagst die 2 raus und sie gehen spontan in ein Restaurant :D

Frag eine/n gute/n Freund/in deiner Mutter oder deines Vaters und erzähle ihr oder ihm von deiner Idee. Dann gehen sie z.B bowlen oder ins Kino. Anschließend fahren alle zu dir. Lade die freunde dann auch ein und vergiss nicht für diese auch zu kochen ^^

Organisiere für Deine Eltern eine Kutschenfahrt!