Erster Jahrestag - Was könnten wir dann unternehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könntet zusammen Essen gehen. Wir waren damals in einem schicken Restaurant (Grieche). Wenn ihr nicht weit fahren wollt, könntest du ihn überraschen und selbst etwas kochen - oder ich kocht zusammen und esst dann gemütlich zu zweit. Du kannst ja die Wohnung/Zimmer romantisch dekorieren (kerzen, Lichterketten, Blüten..)

LG :-)

Ihr könntet z.B. an eurem lieblings Ort ein Picknick machen oder ihr macht einfach etwas was ihr beide gerne macht, z.B. Fahrrad fahren oder wandern oder ähnliches. Und wenn das Wetter nicht so gut ist, könnt ihr auch vielleicht in ein schönes Restaurant gehen und euch danach bei einem von euch beiden noch einen schönen Abend machen :)

Macht zusammen einen Ausflug! Die Idee von Virgina47 mit dem Cabrio ist toll, aber ihr könntet ja auch einfach etwas ein Stückchen außerhalb eures Wohnortes unternehmen. Vielleicht gibt es dort ja irgendwas, das man besichtigen kann, also eine Burg oder einen schönen Park etc. Danach Essen gehen und sich am Abend vielleicht gemeinsam einen Film ansehen! Manchmal sind es ja gerade die kleinen Dinge ...

Meine Tochter und ihr Freund (jetzt Ehemann) hatten sich zum ersten Jahrestag ein Cabrio gemietet und sind durch die Gegeng gefahren. Das Wetter hatte auch mitgespielt.

amrita1  03.02.2015, 11:16

Schöne Idee :-)

Kommt drauf an, wie viel Geld ihr ausgeben wollt.. Bei Mydays gibt es eigentlich ganz schöne Sachen, finde ich :) oder ihr macht eine kurze Reise in eine schöne Stadt wie Paris..

Was nicht so teuer wäre, wäre ein schönes Picknick (wenn ihr auf dem Land wohnt, gibt es da sicher ein paar schöne Stellen im Mai), an einem Platz wo ihr ungestört den ganzen Tag zusammen verbringen könnt :) oder ihr geht einfach schön essen/macht ein Candle Light Dinner, fahrt dahin, wo ihr euch kennengelernt habt, lasst die Beziehung Revue passieren, fahrt an einen schönen See oder so.. Mehr fällt mir jetzt spontan leider nicht ein ^^