Last minute geschenksidee zum jahrestag?

5 Antworten

Hey. Guck mal bei JochenSchweitzer. Da kann man Unternehmungen etc. buchen und die Tickets direkt ausdrucken.

Er trainiert ...! Warum dann kein Duschgel, Shampoo, Handtuch....!

Wenn Du weiterhin zu jeder Gelegenheit Geschenke machen willst, solltest Du Dir schon mal eine Liste machen und die dann abarbeiten. Das Jahr ist noch lang!

Kenne seine Hobbys nicht aber mach doch etwas, was mit einem seiner Hobbys zu tun hat :D LG :)

Anonym88165
Fragesteller

Ist schwer, da sein hobby trainieren ist und mir dazu nichts einfällt weil ich mich nicht auskenne :/

LolitaGirlYuri  24.05.2017, 15:28
@Anonym88165

Ka. Koch ihm was und dazu besorgst du noch seine Lieblingssüßigkeit. Dann wird es sich auch freuen :)

koch ihm etwas oder geht essen, bastel ihm etwas wie z.b ein Fotoalbum

Ein kaltes bier und am abend grillen (mit bier)