Jahrestag Last Minute geschenk?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bestel ein paar Gutscheine, für einen romantischen Spaziergang , einmal kochen, einmal essen gehen, einen filmeabend ... Sowas halt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu kann ich nur eins sagen: selbst Schuld. Du weißt das ja nicht erst seit heute. Um sowas kümmert man sich wirklich früher. Google jetzt halt und hoffe, dass du noch irgendwas anständiges findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
deutscherenee99 07.07.2016, 21:32

mimimi hilft mir weiter.. nicht

0
Russpelzx3 07.07.2016, 21:37

Ich hab dir einen Tipp gegeben was du tun sollst. Wenn du keine Kommentare dazu verträgst, dann frag hier nicht. Ich habe meine Aufgabe mit meinem Rat erfüllt, also jammer nicht rum. ;)

0
deutscherenee99 07.07.2016, 22:48

" Google jetzt" .. darauf wär ich im Leben nicht gekommen.

0
Russpelzx3 08.07.2016, 06:58

Wenn du nur so arrogante Antworten geben kannst, dann spar sie dir :)

0

Lad ihn in eine Kneipe ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Ansatz etwas zu geben, was man selber machen kann, geht schon in die richtige Richtung. Ich kann dir hier einige Tipps geben welche du dann in kombination mit der Kreativität zu einem einzigartigen Geschenk machen kannst.

Hier die Tipps:

1. Halte das Geschenk recht simple und gebe (bei Materiellem) nicht zu viel Acht auf die Verpackung, denn oft stecken sich Männer bei einer sehr wunderschönen Verpackung die Messlatte höher als das Geschenk ist, daher kann es zu sehr leichten enttäuschungen kommen auch wenn das Geschenk sehr gut ist.

2. Falls er gerne Spiele spielt dann würde das aktuellste Spiel seines LieblingGenres ihm große Freude machen (Dies widerspricht zwar meiner Einleitung jedoch ist dieser Typ Mann auch eine Ausnahme.

3. Verbringe mit deinem Freund doch mal einen wundervollen Abend, lad Ihn auf ein Essen ein, macht einen Mini Ausflug usw.

4. Versuche nicht auf Krampf etwas zu holen, viele machen den Fehler und greifen auf "Gutscheine" oder sonstiges zu. Sowas muss nicht sein und macht auch nicht Glücklich.

Bonus. Schenke Ihm nicht wegen dem 1 Jährigen etwas, sondern weil du ihn Liebst. Mach ihn nicht nur an solchen Tagen Geschenke sondern wann auch immer du willst. Versteife nicht an solchen Tagen. Oft ist es auch besser an solchen Tage grade nichts zu verschenken denn dies Zeigt, dass dir der Tag nicht sagt dass du ihm ein Geschenk machen solltest sondern dein Herz. 1 Jähriges ist zwar schön aber jeder darauf folgende Tag ist besser und größerer Bedeutung.

Ich hoffe die findest das richtige Geschenk <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht was zu essen kuchen oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?