Perfektes Last Minute Geschenk?

5 Antworten

Eine schnell selbstgebastelte Karte. Kommt meistens gut an.

Und vielleicht noch etwas Süßes (z.B. Schokolade) dazu.

Aber da viele Geschäfte, die Schokolade verkaufen geschlossen haben...wird es schwierig. Gibt's bei eurem Bäcker Schokolade? Eine Bäckerei hat ja meistens auch Sonntags offen.🤔

Gutscheine basteln/malen. Für Tätigkeiten zu Hause, Unterstützung im Haushalt.

Wäsche aufhängen, essen kochen, Müll raustragen, Staubsaugen Staubwischen etc.

Als last Minute Geschenke sind Origami Blumen sehr geeignet. Die sind sehr leicht zu machen und die Anleitungen dazu auch gut zu verstehen.
Man kann verschiedene Arten von Blumen machen und Sträuße Zuammen stellen. Das beste ist natürlich die unendliche Haltbarkeit der Blumen.

Mach eine Süßigkeiten-Box

Nimm 4 Gleiche Schachteln mit Süßigkeiten (ich hatte Toffifee) und kleb die als Seiten auf einen Untergrund. Füll das dann nach belieben und mach ein Deckel drauf.

Hab ich meinen Großeltern mal geschenkt und die waren sehr glücklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Idk wie alt du bist, aber Eltern freuen sich immer über etwas selbst gemachtes.
Schau einfach auf YouTube oder TikTok da gibt es ganz viele Ideen.