Monatstag Freundin was unternehmen?

5 Antworten

Einen Spaziergang trotz schlechtem Wetter, und wenn euch kalt ist in einem netten Café was Heisses trinken.

j0hannes0701
Fragesteller

Danke:) aber der Spaziergang kann halt nicht arg lang sein wir sind beide verletzt:D

Ist doch Winter. Vielleicht könnt ihr ja Schlittschuhlaufen oder essen gehen :)

j0hannes0701
Fragesteller

Wir sind beide verletzt:/

anonym99v  27.01.2015, 19:25

Und was ist denn mit Essen gehen? Gibt doch bestimmt Restaurants in eurer Nähe :)

Sauna? Da ist es wenigstens nicht kalt ;)

j0hannes0701
Fragesteller

Eigentlich Ne gute Idee:3 aber ich hab n Gips:/

Naja warum denn nicht zu einem von euch beiden gehen und chillen? 2 Monate sind jetzt nicht wirklich lang -.-

Aber ich und meine Freundin sind diesen Freitag auch 2 Monate zusammen :D