Langeweile.. Schlechtes Wetter - was sollen wir (ich 14 + meine Mutter) unternehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwimmhalle, Museum, Konzert, Bowling, Fitnesscenter, Spatziergang trotz Regen, gemeinsam Kuchen backen, jem. zum Kaffee einladen, anschl. Spiele spielen, Video ausleihen; Einfach in die Straßen- oder Eisenbahn setzen und an einer auszuknobelnden Haltestelle aussteigen und schauen, was einen erwartet. Abenteuer pur. (Natürlich vorher ausknobeln, sonst könnte es Schwierigkeiten mit der Fahrkarte geben.) Victorias Hochzeit gucken.

Danke für das Sternchen. Vielleicht war ja etwas für Euch dabei,

Bei uns in der Nähe gibt es einen Billard-Club, habt ihr vielleicht auch was in der Richtung in der Umgebung? Oder eine Kegelbahn? Das macht selbst dann total viel Spaß, wenn man's nicht kann (vielleicht sogar, weil man's nicht kann?!)

Oder ihr könntet zusammen einkaufen gehn und dann zusammen kochen, dabei dann vielleicht Musik hören (und mitsingen?), das kann total viel Spaß machen wenn man sich nicht irgendwas kompliziertes raussucht, das man machen will^^

Oder etwas das wir im letzten Urlaub gemacht haben (meine beiden Schwestern, meine beste Freundin und meine Mutter): verschiedene Gesichtsmasken gekauft (kann man natürlich auch selbst machen, zB eine Gurkenmaske ;D), also zB eine Erdbeermaske und eine Totesmeermaske (sehr zu empfehlen wenn man wie ein Waldschrat aussehen möchte ;D) und die dann drauf gemacht und dann gegenseitig Fotos gemacht, das ist auch lustig =D

Hallo! schwimmen gehen, shoppen, sich gemütlich in ein Cafe setzen, und quatschen, Tierpark, man ist ja nicht aus Zucker, außerdem gibt es kein schlechtes Wetter, sondern Wetter!!!!Viel Spaß !! LG

wie alt is´n deine mutter??

und wie sieht die aus?

zeig mal´n bild...

vielleicht fällt uns ja dann was ein...

Nomen est omen.