Was kann man gegen Langeweile tun(zuhause)?

6 Antworten

Am besten lässt sich das Problem umgehen, indem man bereits im Vorfeld überlegt, was man in der freien Zeit tun könnte. So ist genug Zeit bei Bedarf Freunde zu fragen oder konkrete Planungen zu erstellen, die man dann in die Tat umsetzen kann. Doch was tun gegen Langeweile zu Hause, wenn es für konkrete Pläne bereits zu spät ist? Auch hier liegt die Lösung manchmal näher als man denkt. Wenn man zu Hause Langeweile verspürt, warum dann nicht einfach mal rausgehen? Ob Schwimmbad, Kino, Spazieren oder auch Shoppen, ist gibt so viele Dinge, die man außerhalb der eigenen vier Wände machen kann und das sogar unabhängig vom Wetter.

Zocken

Masturbieren :D

Musik hören; neue Künstler kennenlernen (Spotify)

Zimmer aufräumen; Haushalt machen

Kochen/Backen für Familie

Youtube

Serien/Filme schauen

Mehr fällt mir jetzt auf die schnelle nicht ein :D

Serien schauen, Zimmer aufräumen (Ich dekorier es oft neu oder stell die Möbel um ^^), was kochen, Film schaun, backen, telefonieren, youtube...

Vieles du kannst zocken lesen oder ein gutes Hörbuch anhören und dabei dein zimmer aufräumen oder einfach chillen oder du fäangst an eine homepage zu gestalten über alles mögliche

Schach, Schach, Schach ...zB Blitzschach im Netz , und wichtig:

g e w i n n e n !

(ein wenig trainieren vorher ist auch nicht verboten)