Was kann ich gegen schlechte Laune und Langeweile tun?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach mal an folgendes denken:

  1. mir geht es gut
  2. ich könnte wenn ich wollte eine Menge unternehmen
  3. einfach machen

und schon habe ich gute Laune!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Etwas tun, wovon ich weiß, dass es mir Spaß macht bzw. Freude bereitet.

Gegen schlechte Laune = Schokolade essen Gegen Langweile = etwas unternehmen ( Schwimmen, Fitness etc... )