Was macht ihr gegen schlechte Laune :)?

4 Antworten

Immer an was fröhliches denken und die dummen Leute in den Gedanken bestrafen.

Vielleicht auch Schokolade essen?

Oder das nervige auslachen und dir deinen Tag nicht davon versauen lassen...

Musst du ausprobieren :)

1. Tue etwas, was dir Spaß macht! Lese ein Buch, spiele Videospiele oder schaue dir einen Film an.

2. Schokolade (egal in welcher Form) erhöht die Laune immer :)

3. Lese ein paar Witze oder schaue dir lustige Videos an! Das verbessert die Laune erheblich :)

4. Unternimm etwas mit Freunden oder mit deiner Familie. Du kannst auch alleine etwas unternehmen, wenn dir das lieber ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG, Vani1407

Kommt drauf an....wie alt bist du und warum ist deine Laune weg? Gibt ja meist einen Auslöser. Iß was Schönes, treffe dich mit Freunden, schau einen lustigen Film, mach Sport...

giselotta  03.03.2015, 18:41

Sport ist gut!! :)