Kann man nie schlechte Laune haben?

14 Antworten

Vielleicht hat sie jemanden der sie täglich auf's neue glücklich macht,vielleicht versteckt sie ihre Traurigkeit hinter Glück um nicht bemitleidet zu werden,vielleicht hat sie einfach Superkräfte oder ,glaube ich aber weniger, sie ist ein lebensfroher Mensch.

ja solche gibt es aber auch sie sind mal traurig nur zeigen sie es halt nicht.

Sie wird schon auch mal schlecht drauf sein aber sie wird es in der Öffentlichkeit nicht zeigen wollen, weil sie Fragen aus dem Weg gehen will. Vielleicht verkrümelt sie sich bei schlechter Laune lieber nachhause oder überspielt es einfach gekonnt.

jeder hat mal schlechte laune wies sie das macht ihr leben ist positiv sie hat vielleicht keine schlechten situationen frag sie doch mal wie sie das macht sie weiß es bestimmt ambesten

dann hat sie das problem, das sie sich an all die "schlimmen" sachen erinnert sobald sie allein ist

also, sobald alle weg sind und sie alleine ist kann es sein das sie sich hilflos fühlt, vielleicht auch weil sie mit niemandem über ihre probleme reden kann.

ich denke mal sie verstellt sich otal, damit es nciht so sehr aufällt

hat sie vielleicht ein familien problem? kann auch daran liegen!