Abends immer schlechte Laune?!?!

7 Antworten

ich hab das auch manchmal. keine ahnung, woher das kommt, aber in solchen momenten musst du dir einfach nen ruck geben und zumindest nach außen hin keine aggression, "genervtheit", schlechte laune usw... zeigen

Hmm vielleicht weil du abends nach dem Tag so down bist das du eigentlich garnix machen willst und einfach für dich sein möchtest. Und vielleicht bist du dann auch traurig und hast schlechte laune weil du dich einsamfühls.. Aber versuch doch Abends an den Wochenende was mit deinen Freunden zu machen. Geht z.B raus was trinken oder macht dir mit Freunden ein Dvd Abend oder so dann geht die schlechte Laune auch weg. ;)

Ist zwar schon 10 Jahre her😆

Aber was mir immer hilft, ist die augen zu schließen.

Gerade wenn ich mich zu sehr in gedanken verzettel, mach ich die augen zu, bis kurz vor dem schlafen und stehe dann wieder total fit auf (ist wie ein reset) :))).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey, soweit ich weiß, liegt das echt an der dunkelheit, da wird irgendsowas mehr ausgeschüttet im körper (?)

sonne macht ja auch glücklich ;)

schnegge1235
Fragesteller

is ja nich nur wenns dunkel is ...

Balthazar  07.09.2012, 20:35
@schnegge1235

Also ich bin abends an freien tagen glücklicher....

Vielleicht hast du Angst vor dem nächsten Tag oder der stört dich....

wenn du in der pupertät bist .. dann ist es normal!