Wieso habe ich fast nur noch schlechte Laune?

6 Antworten

Womit hast du deine Zeit verbracht? Ich hab erstaunlicherweise keine gute Laune, wenn ich zu viel rumhänge. Ich muss unbedingt was Produktives tun, um mich wohl zu fühlen. Versuch doch mal eine Kurzgeschichte zu schreiben oer was zu malen, lern ein Instrument oder überleg dir, ob dich irgendein mathematisches Problem sonderlich interessiert. Vielleicht fehlt dir auch nur eine Form von menschlicher Nähe.

schlechte ernährung, wenig bewegung draussen an der frischen luft, schlecht schlafen...

pubertät!

das geht vorrüber.

NichtDaniel
Fragesteller

Glaube mir, ich bin nicht so ein stimmungsschwankender, leicht manipulierbarer Mensch wie der Rest meines alters :)

Das können normale Anzeichen von Übermüdung oder Stressigen Tagen sein, oder aber acuh ein Vitaminmangel aber biiiiiiiiiiiiitttttttttttttttteeeeeeeeeeee gehe jetzt nicht einfach Vitaminpräparate in den Laden kaufen sondern lass es erst abchecken und verschreiben. Sonst mach mal alles was du magst richtig übertriebn. Höre laut musik oder schreie irgend einen Teddy an. manchmal hilft das.

  1. Variante: Gehe zum Psychiater er wird dir weiter helfen. 2.Variante: Power dich mal so richtig aus!

Das du zum Psychiater gehen sollst meine ich nicht böse! Es könnte nämlich sein das du leicht Deprisiv bist.

Das mit den aus powern darunter solltest du verstehen: Gehe raus und Tob dich aus. Oder mach mal 3 Stunden Sport. Oder geh an die frische Luft und spaziere mal 3-4 Stunden durch den Wald