Hey also den direkten Namen kenn ich nicht aber es handelt sich um einen hypertonus. Dagegen tun kann man sehr viel mit der Denk und Vorstellungskraft. Spiele nun seit 11 Jahren Querflöte, Altquerflöte seit drei Jahren und sei 6 Monaten Posaune heisst habe schon etliche Übungen machen müssen. Versucht vorwiegend auf d 2 zu trainieren ab und an aber auch c1 und b3 in Abwechslung, dabei stellt nich die lippen in den Vordergrund sondern denn Mund an sich, denkt ein O, zieht die Mundwinkel NICHT nach hinten und gönnt euren lippen Entspannung in dem ir drei vier mall die Lippen mit bbbbrrrrrrr flattern läst. Die Übeeinheiten würde ich ändern. Übt lieber tgl 10 min. als einmal die Woche 1 Std. denn die Muskeln bauen sich so nicht auf und der Effekt ist um einiges gerinnger. Das Outcome kann mit Flaschelettönen verbessert werden und Etüden sind sehr hilfreich (Telemans Fantasien sind zu empfehlen) Denkt weniger an die Lippen sondern fühlt den klang, Muskeln lernen schnell bzw. das Gehirn. Eine Überspannung der Lippenmuskulatur bei Musikern als Problemfall kenne ich nicht hatte ich auch nie im Studium obwohl ich mom. Pflege studiere. Das hauptsächliche ist das reg. kurze üben. vor grösseren Konzerten beginne ich bereits zwei Monate zuvor tgl ca. 2x 10 min. zu spielen wenn ich zuvor eher weniger geübt habe um so meine Lippen wieder zu entspannen. Lange Rede Kurzer Sinn viel spass und glück euch und einfach schreiben bei Fragen. MFG DW

...zur Antwort

Schnapp dir ein Med. Buch wie Mensch Körper Krankheit und ge das Glossar durch Hier einige Begriffe¨ Tachykardie, Bradykardie, Strenokleidomastoideus, subcutan, Phentanyl, Asystolie, pulslose ventrikuläre Tachykardie, Anaphylaxie, HbA1C, spannungspneumothorax, pericard Tamponade, Skoliose, Splendektomie, Cholezystolithiasis, Choledocholythiasis, TIA, Cholesterinämie, Myokardinfarkt, Femurfraktur, Ischämie, Schock (anaphylaktisch, Neurogen, kardiogen, septisch) Hydrogen, Einzelknopfnaht, Intrakutannaht, Hämatokrit, Erythrozytenkonsentrat.

...zur Antwort

Deine Gedärme sind durch verschiedene Struckturen wie die Bauchdecke beispielsweise fixiert. Zudem würde ein Organabschitt wie der Zwölffingerdarm einer ist keineswegs die agressive Magensäure überstehen. Dies ist schlicht ummöglich, alleine da unser Darm nicht wie oft in solchen Filmen gezeigt als "schlauch" im Magen liegt sondern mit zahlreichen anderen Organen wie den Nieren, der Nebenniere aber auch der Galle und der Leber verbunden ist. MFG DW

...zur Antwort

Ok das ist jetzt echt ne herausforderung. Ich kann dir nur raten bleib immer höflich zu deinem Lehrer, damit mein ich betrachte ihn viel weniger als Vater deines Freundes sondern vielmehr als die autoritätsperson die er als Lehrer ist. Sei offen zu ihm und mache auch deinen Standpunkt als Freundin seines sohnes klar. Jetzt echt der wird dir schon nicht den Kopf abreisen, alles gute MFG DW

...zur Antwort

Naja is schwierig aber erlich gesagt ist die Begründung legitim. Ist das Geld wie hie ein Gegenstand einer Illegalen Handlung der resultiert es aus einer solchen so ist es Beweismittel, wenn sie eh schon einen Durchsuchungsbeschluss hatten gehört das Geld in seinem Portmonaie mit in sein Inventar dass durchsucht wird. MFG DW

...zur Antwort

Hallo. Ich kenne mich eher mit Menschen als mit Meerschweinchen aus aber das tönt auf jedenfall nicht sehr gut. Kann eventuell nur ein Problem am After sein. Vielleicht aber auch ein Nieren oder Leberschaden oder Magendarmtraktstörung. Wie gesagt kenne mich nicht sehr gut aus es gibt jedoch sicher eine Notfall hotline. In Zürich haben wir ein Tierspital das Rund um die Uhr erreichbar ist. Vielleicht gibts bei dir in der nähe auch so was. Viel Glück. MFG DW

...zur Antwort

Der Mond wird vom Magnetfeld der Erde dierekt beeinflusst, aber die erde auch vom magnetfeld des Mondes wie wir es an ebbe und flut sehen können . geh auf youtube dort gibts ein paar tolle videos mfg dw

...zur Antwort

Erzähls ihnen, jetzt ist es hald so und so erfahren sie es von dir. Niemand ist immer perfekt. Lern das nächste mal besser und versuch die tatsachen nicht zu verschöhnen.

...zur Antwort

Das Vermessungsamt vermisst meines Wissens mit verschiedenen Geräten Strassen, Hügel etc wenn sie dort einen Weg oder eine Strasse bauen wollen. Sie geben die geometrischen Grundlagen für die Planung eines Baus an. Oft siehst du sie ja auf der Strasse stehen und verschiedene Abstände messen. MFG DW

...zur Antwort

Der Beziehungsaspekt wird von Paul Watzlawick als gegenteil des Inhaltsaspektes dargestell. Beide sind in einer Kommunikation unbedingt enthalten. Oder das Eisbergmodell z.b. also es beschreibt dass, egal wie unvoreingwnom und sachlich du kommunizierst die Kommunikation zu 2/3 von der Anthipathie und Sympathie beeinflusst wird. Schlutz von Thun verfasste die vier Ohren schau doch da mal rein.

...zur Antwort

Man schläft ja nicht wenn man sich über gefährlichen stellen befindet. Soloweltumsegler schlafen und lassen das Schiff treiben, Natürlich wird min. alle 2 Stunden die Pos. überprüft und der Wetterbericht und die Strömung analysiert. Im Tandem ist ein Wach/ Ruhe rhytmus von je 4 Stunden üblich.

...zur Antwort

Das können normale Anzeichen von Übermüdung oder Stressigen Tagen sein, oder aber acuh ein Vitaminmangel aber biiiiiiiiiiiiitttttttttttttttteeeeeeeeeeee gehe jetzt nicht einfach Vitaminpräparate in den Laden kaufen sondern lass es erst abchecken und verschreiben. Sonst mach mal alles was du magst richtig übertriebn. Höre laut musik oder schreie irgend einen Teddy an. manchmal hilft das.

...zur Antwort