Was für ein Beruf würde mir passen? Ich bin ein "Gutmütiger Realist"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Taxifahrer oder Herzchirurg.

Nicht wirklich mein Ding. O.o

Trotzdem danke für deine Hilfe :)

0
@TippInstante

Damit will ich dir sagen: Aus deinen Angaben kann man eigentlich nichts vernünftiges machen. ^^

0
@Rheinflip

Wer logisch überlegt kann die Eigenschaften eines Berufes mit diesem Charakter vergleichen ^^ Zum Beispiel Gutmütiger Realist ist Hilfsbereit, und die Polizisten müssen Hilfsbereit sein ^^

0
@TippInstante

Polizisten müssen nicht hilfsbereit sein. Das ist nicht ihre Aufgabe, sondern stressresistent und durchsetzungkräftig, dabei aber autoritätsgläubig haben sie zu sein. Der Bulle mit Sozialtouch ist seit Schimanskis Rausschmiss ausgestorben.

0

Ich bin übrigens auch ein harmoniebedürftiger Idealist, also genauer gesehen etwas zwischen Gutmütiger Realist und harmoniebedürftiger Idealist.. Link zum harmoniebedürftigen Idealist ------> http://www.ipersonic.de/typ/HI.html

Studium Pflege, Polizist, Jurist, Apotheker

Hab ich schon erwartet das jemanden diese Berufe erwähnen wird. Danke für deine Meinung, es erfreut mich sehr. :)

0

Was kann oder muß ich jetzt machen ?

Hallo, ich habe bei ebay Kleinanzeige meine Kopfhörer verkauft, waren ziemlich neuwertig und voll funktionsfähig. Der Käufer hat mit mir gehandelt und sie dann bei mir Zuhause abgeholt. Er hat sie sich angeschaut, ich sagte ihm noch er könnte sie auch ausprobieren. Er meinte alles gut wie beschrieben. 6 Stunden später schreibt er mir die würden nicht funktionieren und macht Theater. Ich sagte ihm das verstehe ich jetzt nicht, ich weiß das die funktionierten ich hab ihm ja sogar noch gesagt er könne sie testen, wollte er ja nicht und sagte alles gut wie beschrieben. Was mache ich jetzt?

...zur Frage

Berufetest-Welcher Beruf passt zu meinem Typ?

Hey Ich habe einen Persönlichkeitstest gemacht und das Ergebnis war ich bin ein "gutmütiger Realist". Hier ist die Beschreibung: http://www.ipersonic.de/typ/GR.html Um sich Berufe vorschlagen zu lassen muss man aber ein e-book für 20Euro kaufen.... Vielleicht hat das hier ja jemand oder spontan Ideen für Tätigkeiten die gut zu diesem Typ passen würden. Danke im voraus! :D

...zur Frage

Cs GO Case öffnen

Hey Leute, frage an die CsGo Spieler. Welches Case lohnt es sich am meisten zu öffnen? Ich selber schwanke grad zwischen Operation Phoenix und Operation Breakout!

Und kennt ihr ein par sticker die gut an die akred laminat passen?

Mfg und danke im voraus :D

...zur Frage

Wo bekommt man einen relativ sicheren GTA 5 unlock all Account?

Ich hätte nur gerne so einen Account um Dinge zu testen. Mich nervt, dass ich in YouTube Videos und in so ziemlich allen online Zeitschriften nie die Informationen bekomme, die ich gerne hätte.

Aus diesem Grund würde ich bestimmte Dinge gerne selber ausprobieren, bevor ich sie, mit meinem Account auf dem ich ordentlich spiele, kaufe und dann feststelle, dass ich ein Haufen Geld ausgegeben habe und ich es überhaupt nicht gebrauchen kann.

...zur Frage

Kann man den AUX Anschluss im Golf VI selber tauschen (Kabel ist in Buchse abgebroche)?

Wie in der Überschrift beschrieben ist mir ein Klinkenkabel in der AUX Buchse meines Golf VI abgebrochen. Leider habe ich es bis jetzt nicht geschafft die Spitze heraus zu bekommen. Weiß jemand, wie ich den ganzen Anschluss wechseln kann bzw. kennt jemand eine Möglichkeit die Spitze heraus zu bekommen?

...zur Frage

Wie nennt man diesen Beruf ( unten beschrieben )?

Also ich bearbeite sehr gerne Videos und schneide sie zusammen. Ich füge noch Effekte und gute Übergänge und Musik hinzu. Damit beschäftige ich mich sogar machmal 5 Stunden lang da es mir ziemlichen Spaß macht und auch eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt. Von einer Freundin habe ich mal gehört dass es auch so einen Beruf gibt. Als erstes dachte ich es wäre Grafikdesign aber ich vermute dass es beim Grafikdesign um Bilder geht und nicht um Videos. WIe nennt man also diesen Beruf ?

Über Antworten würde ich mich freuen ! (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?