schlechte laune wenn ich meine mutter sehe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist das auch so. Liegt dran, dass ich und meine Mutter nicht das beste Verhältnis haben.

Dazu ist sie meistens schlecht gelaunt und fängt wegen Kleinigkeiten Streit an.

Ich meide sie einfach und zieh so schnell es geht aus.

Der Klassiker: Pubertät, der ewige Streit zwischen Mutter und Tochter...

Das kannst Du nur ändern, in dem Du entweder die Pubertät hinte Dich lässt oder bewusst dagegen arbeitest.

Vielleicht ist sie ja genau so genervt von dir! Geh ihr aus dem Weg oder sprich mit ihr.