24/7 schlechte Laune 🙄?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok ich kenn das aber mir hat Sport eig ganz gut geholfen

gibt es echt nichts was dich belastet. Mit Familie, Freunde oder im Beruf/Schule ?

aber manchmal ist es auch okay wenn einem nicht so gut geht. Darf auch mal sein :)

nevaya7
Fragesteller

Da sind so einige Sachen die mich belasten, ja. Aber diese Probleme habe ich ja schon etwas länger, deswegen wundert mich das. Aber danke für deine Antwort 🙏🏾🙏🏾

Versuche Symptome nicht im Außen zu dämpfen sondern geh an die Wurzel. Irgendetwas in dir stimmt nicht, und das zeigt sich jetzt in deinem Außen. Versuche zu verstehen was es ist und finde eine liebevolle Lösung. Vielleicht hat dich etwas mal verletzt was du einfach ignoriert hast. Wenn du innerlich Licht hast, in dein Weg im Licht wenn in dir dunkel ist, dann ist in deinem Außen dunkel. Vielleicht fühlst du dich nicht geliebt/angenommen? Du kennst dich selbst am besten geh in dich und heile diesen Teil in dir.

painchnge  02.04.2022, 19:53

Oder hast du etwas Falsches getan was du dir nicht verzeihen kannst? Fühlst du dass dein Leben nicht schön ausgefüllt (gelebt) wird? Merkst du dass deine Freunde dich nicht verstehen? Du kennst dich am besten...lass all die Ablenkungen sein /Handy Internet...geh allein in die Natur ohne Freunde/handy dann wirst du leichter erkennen was in dir dich blockiert. Wenn du sie erkannt hast nehm diesen Teil "in den Arm" und lebe daraufhin besser und dann bist du im Licht

nevaya7
Fragesteller

Danke für deine wundervolle Antwort 🙏🏾

Du bist unzufrieden und musst die Ursache finden und diesen Teil in deinem Leben verändern.

Das kann viele Ursachen haben.

Probleme die nicht geklärt sind, Dinge die dich belasten, einfach eine Phase, Vitaminmangel ...

Was macht dir denn Spaß?

suche dir positive Erlebnisse ...