Habt ihr schlechte Laune während einer Hitzewelle?
also meine Laune ist bei der Hitze komplett im Arsch...
77 Stimmen
35 Antworten
Ja, das kommt vor. Aber ich lasse das eigentlich niemals an anderen Menschen aus.
Vor allem das Schlafen nachts dabei empfinde ich als wenig wohltuend. Ich werde oft wach und fühle mich tagsüber oft wie gerädert und meine Leistungsfähigkeit sinkt.
Ich kann daher auch diese Sonnenanbeter, welche stundenlang in der Hitze brutzeln nicht wirklich verstehen. Das belastet doch nur den Kreislauf und natürlich die Haut !
Ich frage mich immer, wie es sein kann, dass so viele Menschen den Klimawandel einfach ignorieren und in den Urlaub fliegen. Daheim kann man wirklich wunderbar Urlaub machen oder bei einer Fahrradtour mit Camping jede Menge Spaß haben.
Noch dazu essen zu viele Menschen Fleisch, obwohl sie es nicht brauchen.
Du brauchst kein Fleisch. Außerdem hasse ich Bananen, weil sie äußerst matschig sind. Der Name ist nur Spaß und einfach zufällig.
Es gibt wirklich gute Alternativen. "Das schmeckt wie Pappe", ist ausgelutscht.
hat aber nicht den originalen Fleischgeschmack...
schmeckt OK, aber halt einfach nicht wie Fleisch...
basta
Das ist einfach nur pure Ignoranz. Wir steuern auf eine Erderwärmung von 3-5 Grad zu bei der das Eis auf der Erde komplett schmelzen wird und große Landmassen verschluckt.
auf den Schock brauch ich erst mal ne Scheibe Salami zur Beruhigung...
Lieber regionale Produkte essen wie Äpfel oder Birnen und keine Bananen. Dann kannst Du auch in Urlaub fliegen. Gleicht sich aus.
Ich bekomme schlechte Laune, wenn ich daran denke, dass es schon wieder auf den Herbst zu geht und bald Winter ist..
Ja, mich macht die Hitze tatsächlich aggressiv.
Ich kann meine Wohnung ganz gut kühl halten, schlechte Laune würde ich bekommen, wenn kein Kaffee im Haus ist. :-)
ich brauch das
Bananen sind übrigens auch nicht ökologisch korrekt, wenn man sie einfliegen lässt