Wie heiß ist es bei euch im Zimmer?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

25-30° 43%
30°< 33%
15-20° 19%
20-25° 5%

9 Antworten

25-30°

In meinem Schlafzimmer aktuell um die 29 oder 30 Grad, kam mir beim heim kommen fast kühl vor.

Im Wohnzimmer ist dafür Sauna Feeling, trotz geschlossener Vorhänge und kein Dachgeschoss war es da so warm, dass selbst die 34 Grad draußen beim Lüften für deutliche Abkühlung sorgten. Wie warm es war weiß ich nicht, ich habe dort kein Thermometer stehen. Dort sind dann bald hoffentlich auch die Wände etwas abgekühlt und dadurch dann auch die draußen herrschenden 33 oder 34 Grad.

15-20°

Mache tagsüber den Rolladen & das Fenster zu und sobald es nachts ein wenig abkühlt, mache ich alles auf

Contrameth3us
Fragesteller

Was hat deine Wohnung für eine göttliche Isolierung?

25-30°

Gestern waren es noch 24 Grad. Denke, heute wird das Thermometer auf 25 Grad klettern. :-(

30°<

Grade alle Ventilatoren angemacht, sollte bald unter 18 Grad sein.

Contrameth3us
Fragesteller

Viel Glück, das wird leider unmöglich mit Ventilatoren

mellyoriginal  17.06.2021, 19:09
@Contrameth3us

Tatsächlich nicht, wir haben in jedem Zimmer einen die elektrisch Bedienbar sind, die sind ziemlich groß. :)

30°<

Wir haben derzeit 33-35 Grad und das bleibt auch noch 1 Woche so. In der Wohnung ist es aber nicht so heiß, dann würde ich auszucken 😉.

  1. ganz kalt duschen + Kopf und Haare voll mit kaltem Wasser nass machen
  2. die Innenseite der Handgelenke (wo die Pulsadern sind) lange unter kaltes Wasser halten
  3. Turmventilator vor dir aufstellen und den ganzen Tag auf maximaler Stufe auf dich blasen lassen
  4. zur Abkühlung in das Stiegenhaus od. in den Keller gehen, was glaubst du, wie schön kühl es da ist

😊

SnoopyC737  18.06.2021, 09:38

Du Arme, wie jedes Jahr. :-(

SnoopyC737  18.06.2021, 10:22
@JuliedelaMer

Das kann ich mir gut vorstellen. Du Arme :-( Das mit dem kalten Wasser über die Unterarme laufen lassen, habe ich vorhin auch gemacht.

Hoffentlich holst du dir bei deinen Maßnahmen keine Erkältung. :-/

Pfauenaugen  18.06.2021, 11:27
@JuliedelaMer

Hätte ich mir meinen Turmventiltor mal in weiß bestellt, meiner ist schwarz und der stinkt nach Chemie.🙈