Was tun gegen Hitze im Zimmer!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Ventilator hinstellen, tagsüber Jalousien und Gardinen zu ziehen und Durchzug machen.

also fenster offen lassen und nur die jalousien zu machen? oder fenster zu lassen?

0
@NiboraC

Jalousien zu machen, Fenster auf Kipp und Durchzug machen.
Tagsüber den Raum/die Räume abdunkeln.

0

Fenster tagsüber schließen. und Vorhänge vor. Mit feuchtem Tuch durch die Wohnung wedeln. aber erst abends, wenn du keinen Ventilator hast.

wenn es dir in der Nacht zu warm wird kannst du dein Laken, ca. 30 min vor dem schlafen gehen, in den Kühlschrank legen. Hilft wirklich, mache ich auch jeden Tag im Sommer